Logo top-dsl.com
Hilfe!Habe zu 1&1 gewechselt und weiss nicht weiter

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: Voip Einwahlproblem mit Gmx
Nächstes Thema anzeigen: Frage zur rechnung von 1&1  
Autor Nachricht
mstylez
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 18:34    Titel: Hilfe!Habe zu 1&1 gewechselt und weiss nicht weiter

Hallo

Ich habe von telekom (dsl1000 mit volumenbegrenzung) zu 1&1 gewechselt (dsl 6000 Flaterate). Heute habe ich das Schreiben bekommen, dass ich ab sofort über 1&1 surfen kann, zwar noch mit der alten Geschwindigkeit, aber eben nur noch solange bis mein anschluss umgestellt ist.
So weit so gut, anbei waren auch meine ganzen daten (passwort, usw).
Was soll ich jetzt machen????????????!!!!

Ich habe mein Volumenpaket von 3000mb schon um 500mb überschritten und will nicht unbedingt noch weiter drüber gehen (kostet nämlich ordentlich schotter). Wie weiss ich jetzt ob ich noch über die Telekom surfe oder über 1&1???

Wie ist das überhaupt mit einer dfü Verbindung? Brauch ich die???

Ich habe dieses Modem hier:
http://www.telefon.de/produkt.asp?products_id=30562

Ist das ein normales Modem oder ein Router?

Ich weiss es sind viele fragen, aber es wäre nett wenn mir einer weiterhelfen würde. Danke schonmal!!

Besserwisser
Power-User

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 18:41    Titel:

Wenn 1&1 sagt, Du bist freigeschaltet, dann bist Du es auch.
Neuerdings schalten die Wechsler sehr schnell um und wechseln den DSL-Anschluss erst in den nächsten Wochen.
Du muss nun eine neue DFÜ Verbindung für 1&1 anlegen (mit den Zugangsdaten von 1&1).
Die Netzwerkverbindung für T-Offline solltest Du vorsichtshalber löschen, bzw. die T-Online-Software deinstallieren.

mstylez
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 18:50    Titel:

Wow, das war mal ne schnelle antwort!
Ich habe keine telekom software (ist doch alles mist!) und ne dfü verbindung zur Telekom habe ich auch nicht. Ich komme irgendwie so ins netz.

Wenn ich mit den 1&1 Daten ne dfü verbindung erstellt hab und mich einwähle dann komm ich nicht ins netz. (vielleicht mach ich ja auch was falsch?!)

mstylez
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 18:51    Titel:

ach so, da ist noch ein problem, ich bin mit dem festnetztelefon bei Telekom und wollte das auch weiterhin bleiben, werden die mir da was verändern???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Hilfe!Habe zu 1&1 gewechselt und weiss nicht weiter