Email
HILFEEEE - Problem mit DSL-Verbindung

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb
Vorheriges Thema anzeigen: probleme mit d-link mit fritz WLAN Box nach Neuinstallation
Nächstes Thema anzeigen: WLAN-Modem, 2 PCs und Alice DSL klappt nicht...  
Autor Nachricht
barfly
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 13:01    Titel: HILFEEEE - Problem mit DSL-Verbindung

Ich habe schon seit langem eine DSL-Verbindung und bisher keine Probleme damit gehabt. Gestern habe ich versucht, mit meinem PC und einem neuen Laptop ein Netzwerk einzurichten. Das klappte nicht ganz, weil ich noch einen Router oder Netzwerkhub benötige. Als ich nun alles wieder auf den alten Stand bringen wollte, fingen die Probleme an.
Mitlerweile kann ich mich mit meinem PC zwar wieder ins Internet einwählen aber der Browser lädt keine Seiten mehr hoch (obwohl die Verbindung steht.)
PS: die DSL-Verbindung ist über ein DFÜ-Netzwerk eingerichtet.
Wer kann mir weiterhelfen?
Im Voraus schon mal besten DAnk
barfly
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 00:07    Titel: das Problem ist zwischenzeitig gelöst

nachdem ich fast die ganze Nacht herumprobiert habe, geht`s jetzt wieder. Woran es nun lag, weiß ich allerdings immernoch nicht.
barfly
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 00:08    Titel: Re: das Problem ist zwischenzeitig gelöst

nachdem ich fast die ganze Nacht herumprobiert habe, geht`s jetzt wieder. Woran es nun lag, weiß ich allerdings immernoch nicht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

HILFEEEE - Problem mit DSL-Verbindung