Logo top-dsl.com
hilfe fliege immer raus

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> freenet
Vorheriges Thema anzeigen: Schlimmer als die Telekom je war ...
Nächstes Thema anzeigen: Drei Monate auf DSL gewartet und von freenet belogen????  
Autor Nachricht
sascha28
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 21:35    Titel: hilfe fliege immer raus

mein schwiegervater hat bei freenet ein vertrag abgeschlossen DSL Flat 2000 ohne telefonflat . das problem ist er fliegt immer nach 30minuten bis 60 minuten aus der leitung ,erhat die fritzbox dazubekommen ,die fritzbox ist nicht beschädigt wir haben schon ei anderes modem benutzt und er ist immer noch raus geflogen brauche dringend hilfe ,was können wir noch tun anrufen wollen wir da nicht ,weil es eine 0900 nummer ist .WERKANN MIR EINE GENAUE ANLEITUNG GEBEN ODER GENAU SAGEN WAS ICH NOCH MACHEN KANN FREUE MICH ÜBER JEDE HILFREICHENDE ANTWORT

sascha28
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 19:53    Titel: Re: hilfe fliege immer raus

sascha28 hat Folgendes geschrieben:
mein schwiegervater hat bei freenet ein vertrag abgeschlossen DSL Flat 2000 ohne telefonflat . das problem ist er fliegt immer nach 30minuten bis 60 minuten aus der leitung ,erhat die fritzbox dazubekommen ,die fritzbox ist nicht beschädigt wir haben schon ei anderes modem benutzt und er ist immer noch raus geflogen brauche dringend hilfe ,was können wir noch tun anrufen wollen wir da nicht ,weil es eine 0900 nummer ist .WERKANN MIR EINE GENAUE ANLEITUNG GEBEN ODER GENAU SAGEN WAS ICH NOCH MACHEN KANN FREUE MICH ÜBER JEDE HILFREICHENDE ANTWORT
brauche hilfe habe immer noch keine antwort wer ist freenet doktor

UweB
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 15:19    Titel:

Dir bleibt wohl nichts anderes über, als die Hotline anzurufen. Ich vermute, dass freenet die Datengeschwindigkeit drosseln muß, da du bestimmt grenzwertig bist. Hatte das gleiche Prob mit DSL 16000. Nun DSL 6000 und alles wieder gut.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> freenet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

hilfe fliege immer raus