DSL Hotline - tägl. 9-20 Uhr - Tel.: 0541 - 181670 Rückrufservice
Email
Hilfe!!! 6000 leitung läuft nur noch mit max. 236 KB/s

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: Fax Weiterleitung Arcor Starterbox
Nächstes Thema anzeigen: wie schließe ich an die arcor starterbox eine fritz!x usb2?  
Autor Nachricht
REX
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 19:10    Titel: Hilfe!!! 6000 leitung läuft nur noch mit max. 236 KB/s

Hallo erstmal...
Habe seit kurzen einen 6000er DSL ANschluss von Arcor,
anfangs hatte ich immer das Problem das ich ständig disconectet wurde in Verschiede kurzen Abständen.
Daraufhin hatte ich bei Arcor angerufen und sie meinten dass das Problem von deren ihrer Seite ausgeht.
Nun hab ich zwar keine disconects mehr aber mir ist gestern aufgefallen das meine leitung nur noch mit max. 236 KB/s down läuft !!!

Kann mir jemand weiterhelfen ? giebt es vielleicht tools zu fehlerbehebung bzw analyse !?

PS. habe ein Arcor Speed Modem 200

Mfg Jörg
UweB
Power-User

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 10:12    Titel:

Da bei dir das DSL 6000 Probleme machte, hat Arcor dich auf DSL 2000 umgestellt. Hatte das gleiche Problem mit DSL 16000.Wurde auf DSL 6000 runtergestuft und nun läuft alles durchgängig. Achte nur darauf, dass die Dir auch nur DSL 2000 berechnen!!!!

------------------------------------------------------------------

Kannst Du es nicht ändern, lerne damit zu leben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Hilfe!!! 6000 leitung läuft nur noch mit max. 236 KB/s