Logo top-dsl.com
Guter Lieferservice in Heidelberg

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen: Bildschirm zu Groß?
Nächstes Thema anzeigen: Liebe online  
Autor Nachricht
grisu3487
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 16:45    Titel: Guter Lieferservice in Heidelberg

Hey Leute,

pah endlich die erste eigene Bude und alles ist super nur na ja … ihr kennt das sicher die Umzugskisten sind noch gepackt, die Küche hab fertig und man hat richtig richtig hunger. So wird’s mir wohl noch ein paar Tage gehen und deswegen such nicht nach ein paar Tipps wo man in Heidelberg richtig lecker Essen bestellen kann. Also wenn ihr einen Tipp für mich habt, oder eben wisst wo man was richtig Leckeres bestellen kann. Immer her damit ich probier alles durch *g* Lg und schönes Wochenende-…

manfred
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 18:57    Titel:

Bin auf der Suche nach einem Lieferservice in Heidelberg auf den Artikel hier gestoßen und will direkt mal weiterlesen, da ich gerade beruflich zwei Wochen in der Stadt bin, kann jemand was empfehlen? Ich meine jeder kennt ja Lieferheld, Lieferando und Co, aber ich suche so einen richtig guten Geheimtipp! Gerne auch kein Lieferservice sondern ein tolles Restaurant oder einen Schnellimbiß!

Freue mich auf eure Antworten.

rootboy90
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 15:56    Titel:

Wer Chinesisch mag, dem kann ich www shanghaiwok-heidelberg.de/ empfehlen. War zweimal in Heidelberg bei nem ehemaligen Komi und wir haben dort bestellt. Ob es jetzt ein super Geheimtip ist kann ich nicht sagen aber bei uns war alles super Sehr glücklich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Guter Lieferservice in Heidelberg