Vorheriges Thema anzeigen: Bildschirm zu Groß? Nächstes Thema anzeigen: Liebe online
|
| Autor |
Nachricht |
grisu3487 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 26.02.2011, 16:45 Titel: Guter Lieferservice in Heidelberg |
|
|
Hey Leute,
pah endlich die erste eigene Bude und alles ist super nur na ja … ihr kennt das sicher die Umzugskisten sind noch gepackt, die Küche hab fertig und man hat richtig richtig hunger. So wird’s mir wohl noch ein paar Tage gehen und deswegen such nicht nach ein paar Tipps wo man in Heidelberg richtig lecker Essen bestellen kann. Also wenn ihr einen Tipp für mich habt, oder eben wisst wo man was richtig Leckeres bestellen kann. Immer her damit ich probier alles durch *g* Lg und schönes Wochenende-… |
|
| Nach oben |
|
 |
manfred Foren-Neuling
|
Verfasst am: 01.02.2012, 18:57 Titel: |
|
|
Bin auf der Suche nach einem Lieferservice in Heidelberg auf den Artikel hier gestoßen und will direkt mal weiterlesen, da ich gerade beruflich zwei Wochen in der Stadt bin, kann jemand was empfehlen? Ich meine jeder kennt ja Lieferheld, Lieferando und Co, aber ich suche so einen richtig guten Geheimtipp! Gerne auch kein Lieferservice sondern ein tolles Restaurant oder einen Schnellimbiß!
Freue mich auf eure Antworten. |
|
| Nach oben |
|
 |
rootboy90 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 13.04.2012, 15:56 Titel: |
|
|
Wer Chinesisch mag, dem kann ich www shanghaiwok-heidelberg.de/ empfehlen. War zweimal in Heidelberg bei nem ehemaligen Komi und wir haben dort bestellt. Ob es jetzt ein super Geheimtip ist kann ich nicht sagen aber bei uns war alles super  |
|
| Nach oben |
|
 |
|