Ressless Gast
|
Verfasst am: 05.10.2008, 13:58 Titel: GMX Surf & Phone Flat und die Fritz!Box 5010 |
|
|
Hallo. Ein Verwandter von mir hat sich GMX Surf & Phone Flat geholt(was ja über 1&1 Läuft) damit er von der Telekom weg kommt, und hat dazu die "Fritz!Box WLAN 5010" bekommen die oben ja 2 Anschlüsse für Telefon hat.
Im Brief wird bei "Wichtiges" darauf hingewiesen das die FritzBox wie in der "Schnellstart Anleitung" beschrieben angeschlossen werden sollte.
Und in der Sieht man bei Schritt 4. "Telefon Anschließen" das das Kästchen in der selben Farbe gekennzeichnet ist wie weiter unten die Telephone- Flat ist.
So nun würde ich gerne wissen, muss mein Verwandter seinen Telefonstecker vom Splitter nehmen und an die FritzBox anschließen, es könnte ja sein das sonst zusätzliche Kosten entstehen wenn weiter wie normal telefoniert wird, oder kann der Telefonstecker weiter im Splitter bleiben und wir müssen uns keine Sorgen machen?
Denn genau dies ist nirgendswo angegeben.
Ich habe auch schon viel im Internet gesucht und nicht wirklich was brauchbares gefunden. Bitte kann mir jemand helfen? Danke im Vorrauß!
mfg Ress |
|