Vorheriges Thema anzeigen: Jede 2-3min ein Lag von 1-3sek Nächstes Thema anzeigen: 3DSL Bestellung annulieren
|
| Autor |
Nachricht |
jorge Foren-Neuling
|
Verfasst am: 24.01.2007, 04:19 Titel: GMX Kündigungsprobleme |
|
|
Hallo.
Ich wollte mir auch mal den Frust von der Seele schreiben über die Geschäftsgebaren dieser Firma.
Ich hatte im August des letzten Jahres meines Dsl-Zugang den ich bei GMX zusammen mit Flatrate und Telefonie-Flatrate bestellt hatte fristgerecht gekündigt und gelichzeitig einen neuen Vertrag mit Tele2 gemacht .
Die Kündigung wurde mit Ablauf des Monats Oktober ausgeführt. Aber leider hat man bei GMX nicht die Telefonie-Flat mitgekündigt, da ich dieses wohl nicht explizit in die Kündigung mit hinein geschrieben hatte.
So bekam ich Mitte November die erste Rechnung über 9,99 Euro. Ich rief bei der Hotline an und eine nette Dame versprach mir, die Telefonie-Flat
Kündigung auszuführen und mir meine 9,99 Euro zurückzubuchen.
Hey, klasse denk ich.
Derweilen bekam ich von Tele2 mitgeteilt, dass ein Anschluß bei mir laut Telekom nicht möglich sei.
Häh, denk ich, hat doch schon funktioniert.
Na, ja.
Mitte Dezember zweite Rechnung von GMX. Wieder 9,99.- Euro abgebucht.
Anrufen hat auch nichts mehr gebracht. Keiner konnte, oder wollte mir weiterhelfen.
Da alles bei Tele2 nicht funktioniert hat, denk ich machs mal bei einem anderen Anbieter. Also bei Tele2 wieder gekündigt und neuer Vertrag bei Freenet.
Nach zehn Tagen Post von Freenet.
Laut Telekom kann an ihrem Anschluß kein DSL geschaltet werden.
Ich stinksauer bei GMX angerufen, Techniker am Draht gehabt, der gesagt, alles prima bei ihnen, DSL-Port ist freigegeben.
Wieder ein paar Tage später, Post von Freenet.
Laut Telekom kann an ihrem Anschluß kein DSL geschaltet werden.
Ich bei der Telekom angerufen, Techniker durch Zufall an der Leitung gehabt und der gesagt, das kann nur an GMX liegen, die die Leitung nicht freigeben.
Ironie an der ganzen Geschichte ist, das ich die Telefon-Flat nicht ohne DSL nutzen kann.
Übrigens läuft der Vertrag mit der GMX noch bis zum 18.10.2007.
Also kein DSL für mich, bis Oktober 2007. |
|
| Nach oben |
|
 |
jorge Foren-Neuling
|
Verfasst am: 25.01.2007, 07:54 Titel: Jetzt alles prima. |
|
|
Hallo.
Nachdem ich per Post eine Beschwerde an GMX gesendet hatte, habe ich eine E-Mail mit dem Inhalt erhalten, dass meine Telefon-Flat im Rahmen der Kulanz sofort und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gekündigt wird.
Jetzt wird doch alles gut.
Als Fazit kann ich nur sagen, wenn Probleme, sollte man diese nicht über Hotlines versuchen zu beheben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
GMX Kündigungsprobleme
|