Email
GMX bescheißen??? Wohnungswechsel

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: FastPath und 16000kbit/s
Nächstes Thema anzeigen: GMX Anzeige wurde gegen diese Personen erstattet  
Autor Nachricht
Tastenmensch
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 13:44    Titel: GMX bescheißen??? Wohnungswechsel

hallo!

und zwar hab ich eben mit gmx telefoniert weil ich ausziehen werde und den vertrag kündigen wollte. der nette mann meinte jedoch dass der Vertrag nicht fristgemäß 2 montate vor dem 1 jahr gekündigt wurde und demnach jetzt noch bis nächstes jahr juni laufen wird. den DSL anschluss müßte ich dann zwar nicht mehr bezahlen jedoch die 5€ würden trotzdem jeden monat anfallen.

dann ist mir eingefallen dass gmx kunden ihren vertrag ja auf diese 0€ Geschichte umstellen können. hab dann nochmal angerufen und dummerweise den gleichen mitarbeiter wieder drangehabt. er meinte nur dass es mgl. wäre den vertrag umzustellen, hat sich aber wegen meinem eigentlichem anliegen quergestellt. natürlcih hat er recht und ich würde ic einen 2 jahresvertrag rutschen aber am ende würde mich das ja 2 jahre lang 0€ im monat kosten was immer noch besser ist als 5€ die nächsten 10 monate Mit den Augen rollen
hat da jemand erfahrungen???
Ulla
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 13:28    Titel:

Hallo!
Bin jetzt zufällig über diesen Eintrag gestolpert; weiß nicht, ob die Sache sich schon geklärt hat.
Bin mir zwar nicht ganz im klaren, wie das mit dem DSL-Anschluß ist, denn ich denke mal, daß GMX bzw. 1&1 mit der Telekom in Geschäftsverbindung stehen. GMX schenkt einem doch nicht einfach einen Internet-Anschluß; die müssen doch wohl auch an der DSL-Verbindung verdienen.
Ziehst Du so weit weg, daß Du alles kündigen mußt? Warum behältst Du nicht den DLS-Anschluß und nimmst Dir ne 0,00 Euro Flat von GMX?
Geht mich zwar nichts an, Du wirst Deine Gründe haben - aber wie gesagt, ob das mit dem DSL-Anschluß kündigen so hinhaut! Erkundige Dich mal bei der Telekom was die dazu sagen!

Gruß
Ulla
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

GMX bescheißen??? Wohnungswechsel