Email
GMX Anzeige wurde gegen diese Personen erstattet

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: GMX bescheißen??? Wohnungswechsel
Nächstes Thema anzeigen: Seit wann 2 Jahres Verträge ? Einführung  

Wie bewerten Andere die LEISTUNGEN der Firma GMX ?
Das Allerletzte
66%
 66%  [ 4 ]
Das Beste
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
pitti
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 18:23    Titel: GMX Anzeige wurde gegen diese Personen erstattet

Nepper,Schlepper,Bauernfänger

so kann man eigentlich GMX nenen und aus diesem Grunde wurde gegen diese Geschäftsführung Anzeige erstattet.

Ich möchte hier einfach meine Erfahrungen wiedergeben, das Recht der freien Meinungsäußerung wahr nehmen, was ich mir auch nicht von GMX nehmen lasse.
Zum anderen begebe ich mich hier nicht auf die Stufe von GMX, denn so tief fallen kann man nicht.
Mit der Mitteilung das ich nunmehr Anzeige erstattet habe hat man mich gesperrt, was ich aber voraus gesehen habe und so clever wie ich bin habe ich mir Rechtzeitig einen neuen Anbieter gesucht.

Der Reihe nach

ich habe als Kunde von GMX DSL beantragt- natürlich auch mit DSL Phone
- GMX teilte mir mit das DSL möglich sei- warum nicht.

Nach 14 Tagen bekam ich eine Mail das DSL noch geprüft würde und kurz darauf die Mitteilung DSL ist nicht möglich, der Vertrag wurde also dann auch stoniert.

So weit - so gut - ich dachte es sei erledigt ... nicht bei GMX, denn diese
........ haben Monat für Monat knapp 10,00 € vom Konto abgebucht.
Natürlich reclamierte ich das, wobei man sich auf den Vertrag berief und erst mit der Drohung eine Anzeige zu erstatten - veranlasste die Superschlauen den Vertrag zu stonieren.

Trotz der Stonierung wurde sich weiterhin am Konto bedient und erst nach den von mir veranlassten Rückbuchungen, von Seiten der Buchhaltung reagiert, in dem man meinen Zugang sperrte, nachdem ich die Einzugsermächtigung entzogen habe und trotzdem erfolgten weitere Abbuchungen.

Zu dieser Zeit war ich auf diese .... Firma aus Geschäftsgründen noch angewiesen, so musste ich um eine Freischaltung zu bekommen, meine Bankverbindung angeben, es wurde sich wieder zu Unrecht bedient, Die sind so .... das müsste eigentlich weh tun.

Statt den dort vorhandenen Sauladen in Ordnung zu bringen, wird der Kunde am Telefon runtergepuzt , angeschrien, der Kunde ohne Rechte
der Kunde der Betrogen und Bestohlen wird.

Zum anderen wäre schon interessant, welche Kunden noch betroffen sind, denn, ich habe mich geregt, doch es gibt sicherlich noch viele die brav die minderwertigen oder ungenügenden Leistungen von GMX bezahlen.

Ich denke mal das die Staatsanwaltschaft reagiert und es wäre nicht schlecht- auf diesem Wege Leidesgenossen zu finden, die dieser Firma GMX das Handwerk legen und das Licht ausschalten.

GMX stellt Leistungen doppelt , Leistungen die von mir bezahlt wurden, wurden angemahnt- und dann wieder gesperrt.

GMX soll sich sein Netz und ungenügenden leistungen, mit seinen so fähigen Mitarbeitern dahin stecken .............

Nunmehr werde ich die Anzeige erweitern, denn dopperlt zahlen werde ich nicht.

Hände weg von GMX- den die gehören zu den Allerletzten.
mike2000
Power-User

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 15:52    Titel:

muss man das verstehen?
du schreibst dass bei dir kein DSL verfügbar ist und deswegen auch dein vertrag storniert worden ist.

weiter unten schreibst du, dass sie dir dann die leitung gesperrt haben?????????
pitti
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 07:50    Titel:

... ich habe bis zu dem Zeitpunkt ISDN von GMX benutzt mit mehreren Mail Adressen und wollte DSL beantragen.

Ich bin ganz froh das das NICHT geklappt hat - denn was man hier von GMX liest - naja meine Meinung das Aller Letzte .
Auch die letzte Computer Bild hat GMX mit Mangelhaft bewertet was Mail Adressen und deren Schutz angeht.
Auch zu teuer.

In der Zwischenzeit wurde festgestellt, das wiederholt Beträge vom Konto abgefordert wurden- so das ich dann- wenn ich da nicht aufpasse doppelt bezahlen müsste.
Der Service von GMX ist nicht zu empfehlen, da er erstens zu teuer ist und zweitens diese dort Null Ahnung haben.
mike2000
Power-User

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 13:18    Titel:

Also das wäre schon WICHTIG, dass du das mit reinschreibst!!!
Warum wolltest du denn zu GMX, wenn du schon von Anfang an weißt das Gmx so schlecht sein soll?
Ich würde mal sagen das Freemail nichts mit DSL zu tun hat Sehr glücklich Sehr glücklich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

GMX Anzeige wurde gegen diese Personen erstattet