Vorheriges Thema anzeigen: 1&1 bringt DSL 6000 !!! Nächstes Thema anzeigen: vioce
|
| Ist getacom DSL empfehlenswert? |
| Ja |
|
0% |
[ 0 ] |
| kein Ahnung |
|
0% |
[ 0 ] |
| Nö |
|
100% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
Bel Nuga Foren-Neuling
|
Verfasst am: 25.05.2006, 19:44 Titel: getacom sexy DSL für 0,69 Euro |
|
|
... auf http://getacom.de
Handelt sich dabei um ADSL bis 6 Mbit/s auf T-DSL-Basis (ohne Resale). Ausserdem ist ein kleines Webpaket mit drin, 1 MB Speicher, .de-Domain, leider nur eMail-Weiterleitung. Dazu Panda Platinum Sicherheitssoftware (ca. 70 Euro im Handel) und 10 EUR VoIP-Gutschrift. Das ganze soll 0,69 Euro im Monat kosten, einmalige Gebühr ist knapp 30 Euro. Gefunden unter http://www.onlinekosten.de/news/artikel/21290
Noch läuft mein 1&1-Vertrag aber ich habe vor zu getacom zu wechseln, falls mir keiner einen guten Grund liefert die Finger davon zu lassen. Die grossen Provider kommen für mich nicht in Frage, da ich mich nicht mit Resale-Anschlüssen knebeln lassen will oder im Falle einer Störung nur Kunde zweiter Wahl in den Augen von T-Com sein möchte, so würde ich es zumindest an stelle der T-Com machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
mike2000 Power-User
|
Verfasst am: 25.05.2006, 20:46 Titel: |
|
|
1. Frag doch bei denen im Forum nach
2. Geh doch zu Congster oder T-online |
|
| Nach oben |
|
 |
geroxx Foren-Neuling
|
Verfasst am: 21.06.2006, 13:08 Titel: |
|
|
Ich bin auch getacom Kunde. Für Poweruser ist das absolut nichts, Finger weg. Die sperren ohne Vorwarnung die Zugänge und halten es nichtmal für nötig die gesperrten Kunden darüber zu informieren. Von der Hotline wird man arogant wie der letzte Dreck behandelt.
Für nicht Poweruser sehe ich kein Problem, auch das mit den IP-Netzen die sie anbieten lief alles gut ab.
Ich hoffe geholfen zu haben.
mfg
geroxx |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralf Bauer Foren-Neuling
|
Verfasst am: 23.07.2006, 23:42 Titel: Gteacom... Finger weg |
|
|
Auch wenn es jetzt vielleicht zu spät ist:
Finger weg. Die haben auch bei Nicht-Power-Usern oft sehr unfeine Geschäftsmethoden. Wenn du z.B. einen günstigen Vertrag hast (z.B. 3,49 Euro Verträge aus dem Frühjahr) und sie wollen dich loswerden, drosseln sie dir die Geschwindigkeit und täuschen technische Probleme vor.
Neben mehreren Mails, die dir eine kurzzeitige Fehlerbehebung und unterschiedliche Sachstände mitteilen kommt dann plötzlich das Angebot für ein Sonderkündigungsrecht...?????
Was aber lustig ist: Mitlaufende andere Verträge wie z.B. Webhosting betrifft das nicht....
Ich habe auf jeden Fall nach vier Wochen Rummacherei die Schnauze voll und bin zu Manitu. Die sind zwar teurer aber dafür läuft dort alles ohne Aussetzer.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|