Geballte Inkompetenz

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Tele2
Vorheriges Thema anzeigen: Tele2 nicht zu empfehlen
Nächstes Thema anzeigen: Installiert sich neue Tele2-Komplett-Box von alleine?  
Autor Nachricht
Gromit
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 21:21    Titel: Geballte Inkompetenz

TELE2 ist an Inkompetenz schwer zu überbieten

Habe den Fehler gemacht nach einem umzug vor drei (!) Jahren einen DSL-Anschluß bei TELE2 zu bestellen.
Der wurde nie gelegt und dann habe ich den Vertrag widerrufen.

Dann ging es los: Rechnungen über Rechnungen, Briefe von INKASSO-Unternehmen usw.; wie gesagt: habe nie Dienste von TELE2 in Anspruch genommen.

Dann endlich Ruhe und sogar ein Entschuldigungsschreiben nach fast einem Jahr.

Heute, nach drei (!) Jahren wieder eine E-Rechnung bekommen und dann auch direkt mal den Betrag von meinem Konto abgebucht, mal abgesehen davon, dass die meine Daten eigentlich gelöscht haben sollten, eine absolute Dreistigkeit, die ich so noch von keinem Unternhemen in Deutschland erlebt habe.

Auf meine schriftliche Einwendung zur Rechnung kam noch der freundliche Hinweis, dass ich die Rechnung getrost ignorieren könnte.

Unglaublich, was der Laden sich erlaubt. Fehler passieren ja nun einmal, aber so was wie Tele2 ist echt einmalig.

Also: FINGER WEG!
TheBoss
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 13:13    Titel:

aergerliche kiste, die bei dir gelaufen ist,
solche geschichten hört man ja wirklich von jedem anbieter,
aber bei millionen von online-anschlüssen kann einfach nicht alles glatt gehen und die nörgler finden sich dann in den foren wieder.
Ich zum Beispiel bin mit Tele2 (im Vergleich mit meinen vorherigen anbietern Telekom und arcor) restlos zufrieden, bin von meiner 2000er Doppelflat jetzt auf die 16.000er umgestiegen und sowohl der neuanschluss als auch der wechsel liefen jedesmal problemlos.

pflasterst du das Internet per copy&paste mit deiner beschwerde in gleichem wortlaut zu, marco oder gromit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Tele2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Geballte Inkompetenz

der DSL Anbieter hier testen
Vorwahl
Rufnummer
PLZ
Nr.

DSL-Geschwindigkeit
Mit DSL-Flat
Mit Telefon-Flat