Email
FritzBox SL und DLink DI624+ passen die zusammen ????

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Hardware
Vorheriges Thema anzeigen: Entfernung WLan-Router zum PC
Nächstes Thema anzeigen: Kabelmodem und FritzdslBox SL????  
Autor Nachricht
rzintler
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 17:45    Titel: FritzBox SL und DLink DI624+ passen die zusammen ????

Hallo,
wer kann mir helfen? Ich habe die tolle FreitzBox SL (Router und Modem in einem) und wollte jetzt auf WLan umsteigen, also ab in den Laden und einen WLAN Router von D-Link (DI624+) gekauft. Nur bin ich wohl zu blöd diese Kombination zu kofigurieren. Oder kann es garnicht klappen? - weil zwei Router an einem PC? - die Fritzbox hat ja bekanntlich nicht so viele Anschlüsse- Könnt Ihr mir da weiter helfen? Oder muss ich mich jetzt hinter den nächsten Bus schmeißen Weinen
Danke und Gruß Roland
DaNiEl
Foren-User

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 09:18    Titel:

Hi,
man kann soweit ich weiss die Fritzbox umschalten von Router- auf Modembetrieb. Wenn Du das gemacht hast kannst Du Problemlos einen Router dran anschliessen.
Wie das umgeschaltet wird sollte auf jeden Fall in der Bedienungsanleitung zu finden sein.
Hier das PDF!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

FritzBox SL und DLink DI624+ passen die zusammen ????