Email
Fritzbox bricht ständig USB verbindung ab

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb
Vorheriges Thema anzeigen: Verbindungsabbruch bei Anruf
Nächstes Thema anzeigen: AOL DSL 2000 Problem ...  
Autor Nachricht
Mike
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 14:06    Titel: Fritzbox bricht ständig USB verbindung ab

Hallo,
ich hab folgendes Problem, ich nutze 1&1 Flatrate und bin über USB zur Fritzbox verbunden. Wenn ich nun also im Internet surfe und hab dazu z.B. noch ICQ auf dann merk ich plötzlich das die Seiten im Browser nicht mehr laden wollen und ICQ bleibt vorerst noch Connectet aber mit der Zeit merkt auch das das keine Verbindung mehr herstellbar ist. Damit mein ich das die Verbindung nicht sofort abzureisen scheint, wie wenn ich den USB rausziehen würde, sondern langsam nach einander.
Aber egal, aufedenfall wenn dieses Problem auftritt (und das macht es regelmäßig) muss ich nur den USB Stick rausziehen, wieder reinstecken und in 5 Sek. ist die Verbindung wieder da Frage Böse Ich kann auch nicht ganz normal auf die Fritzbox zugreifen sondern nur wenn ich die CD einleg nach dem Gerät suche und dann auf "Fritzbox einrichten" klick.
Wie kann ich das Problem beheben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Fritzbox bricht ständig USB verbindung ab