Email
Fritzbox anschließen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Einsteigerfragen
Vorheriges Thema anzeigen: DSL 1000 mit 2 Splittern und 2 Routern an einem Anschluß?
Nächstes Thema anzeigen: DSL-Anbieter ohne Vertragsbindung von 12 bzw. 24 Monaten ???  
Autor Nachricht
A.Gsell
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 17:08    Titel: Fritzbox anschließen

Hallo.

Um die Fritzbox auch für Internettelefonie nutzen zu können muss ich sie ja zweimal mit dem Splitter verbinden. Einmal für DSL und dann noch für´s Telefon.
Nun meine Frage: Muss der Anschluss für´s Telefon unbedingt am Splitte angeschlossen werden oder geht da auch jede andere Telefondose im Haus?

Bei uns ist das irgendwie blöd geschaltet - wenn ein Telefon im Esszimmer eingesteckt ist geht der Anschluss im Wohnzimmer nimmer. Der Anrufbeantworter steht im Wohnzimmer und soll da auch bleiben (auch dort eingesteckt). Nur wie gesagt geht das nicht, wenn ich die Fritzbox direkt am Splitter einstecke. Wenn ich die Fritzbox aber in meinem Zimmer einstecken könnte wäre das wiederum kein Problem, den Anrufbeantworter so angeschlossen zu lassen wie´s jetzt ist.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß Axel
Lippi Plangstrumpf
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 17:58    Titel:

Nein, die muss zwingend an den Splitter!
A.Gsell
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 18:51    Titel:

Sch... Na dann muss ich mir wohl ne andere Möglichkeit überlegen.

Vielen Dank für die Antwort.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Einsteigerfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Fritzbox anschließen