Vorheriges Thema anzeigen: Interner Wechsel zu Surf&Phone 2.000? Nächstes Thema anzeigen: Erfahrungsbericht 1&1 - nach 5 monatigen Testlauf...
|
| Autor |
Nachricht |
KlausFfm Foren-Neuling
|
Verfasst am: 26.03.2008, 12:22 Titel: Fritz Box schaltet ab |
|
|
Hallo, ich bin ja nun grade neuer 1&! Kunde. Und habe gestern die Freischaltung bekommen. Und schon gehts los. Die Fritz Box wirft mich total unregelmäßig aus dem Netz. Dann erlischt die DSL LED und die Power fängt an mächtig zu blinken. Das dauert etwa 5 Minuten und dann geht die DSL wieder an. Der Abstand ist wie gesagt unterschiedlich manchmal alle 5 Minuten und dann wieder dauert es 15 Minuten. Und wenn ich grad in nem online Game bin ist das nicht so toll.
An was liegt das denn? Und was kann ich machen? Bei der Telekom hatte ich das niemals.
Grüße
Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Power-User
|
Verfasst am: 28.03.2008, 10:54 Titel: |
|
|
| Es kann sein, dass die Fritzbox defekt ist. Wenn du einen Bekannten hast, tausch doch mal das Modem aus. Wenn das Problem dann nicht mehr besteht, die FritzBox austauschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hikari Foren-Neuling
|
Verfasst am: 28.03.2008, 13:15 Titel: |
|
|
| vorher würde ich es aber erst mit Frtzbox zurücksetzen versuchen, falls Du das noch nicht gemacht hast. Bei meiner Box hat das schon oft geholfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Oliver Foren-Neuling
|
Verfasst am: 02.04.2008, 00:36 Titel: |
|
|
| Hallo Klaus. Deine Fritz box hat ein Fehler. Wenn sich das nicht mit der Werkseinstellung beheben lässt,musst die Hotline anrufen. Die ersten 30 Tage sind kostenfrei. Beantworte die Fragen und lass Dir ein Rückruftermin geben. Ich denke nicht,das es die Leitung ist,denn ich kenn mich da aus. Aber setzt die FB auf Werkseinstellung zurück und die aktuelle FirwareVersion sollte drauf sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|