Fremde Rufnummern auf mein Display

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: Wechseln von DSL2000 auf DSL6000
Nächstes Thema anzeigen: Probleme mit Arcor-Kündigung nach Umzug  
Autor Nachricht
Florian
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 20:15    Titel: Fremde Rufnummern auf mein Display

Hallo!

Ich habe soeben einen Anruf von einer Frau bekommen,die behauptet hat das ich sie angerufen haben sollte.Ich kenne weder diese Nummer noch die Frau.Vor zwei Tagen hatte ich schonmal eine unbekannte Rufnummer auf meinen Display,bin aber nicht ans Telefon gegangen.Seit ich wieder bei Arcor bin funktioniert so einiges nicht mit meinen Festnetzanschluss und Arcor sind nicht in der Lage die Probleme zu beheben.Wer von euch hat das auch schonmal gehabt,könnte das an Arcor liegen oder ist es möglich das jemand meine Leitung anzapft?Oder wenn ich eine Rufnummer wähle bekomme ich entweder die Meldung diese Nummer ist nicht vergeben oder es meldet sich jemand anderes.Bin mir sicher das ich micht verwählt habe,da meine Nummern im Telefon abgespeichert sind.Würde mich freuen,wenn jemand antworten würde.

Gruß,Florian
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Fremde Rufnummern auf mein Display

der DSL Anbieter hier testen
Vorwahl
Rufnummer
PLZ
Nr.

DSL-Geschwindigkeit
Mit DSL-Flat
Mit Telefon-Flat