DSL Hotline - tägl. 9-20 Uhr - Tel.: 0541 - 181670 Rückrufservice
Email
Freenet gibt Port nicht Frei (Isdn funzt nicht)

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb
Vorheriges Thema anzeigen: 1&1 DSL 16000 Intenetverbindung
Nächstes Thema anzeigen: dsl geht telefon nicht???  
Autor Nachricht
gnutec
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 12:20    Titel: Freenet gibt Port nicht Frei (Isdn funzt nicht)

Hallo
Habe seit 3,5 Monaten ein Syncproblemein Problem siehe auch http://www.top-dsl.com/forum/dsl-funktioniert-nicht-beitraege-werden-aber-abgebucht-t1751.html
2te Antwort
Heute wird meine DSL Leitung von Freenet stillgelegt, da ich die Rechnungen Mahnungen nicht bezahlt habe, und nicht bezahlen werde.
Mein Vertrag, den ich begründet fristlos gekündigt habe, läuft aber laut Freenet noch bis 05.2009! Mal sehen was das Gericht macht.
Da ich aber Internet brauche, habe ich meine ISDN TK Anlage (Eumex 220 PC) vom Router (FritzBox Fon WLAN 7170) entkoppelt, um über ISDN zu surfen.

Leider bekomme ich keine Verbindung "Fehler 678" (Telefon funktioniert) kann das damit zusammenhängen, daß auf meiner Leitung DSL geschaltet ist?
Muß ich das bei der Telekom kündigen? Wird aber über freenet abgerechnet?
Wäre für jede schnelle Hilfe dankbar.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Freenet gibt Port nicht Frei (Isdn funzt nicht)