Vorheriges Thema anzeigen: Fritz Box Fon Wlan Nächstes Thema anzeigen: ANLEITUNG: So schließe ich ein Fax an die Fritz Box an
|
| Autor |
Nachricht |
baNjA Foren-Neuling
|
Verfasst am: 09.11.2008, 22:50 Titel: Fragen zum Anbieterwechsel. |
|
|
| Wir haben uns hier entschlossen den Anbieter zu wechseln. Es soll von Telekom weggewechselt werden und zu einem anderen Anbieter gewechselt werden. Allerdings habe ich hier Fragen bezüglich der Anschlüsse. Wir wollten einen Anschluß, welcher völlig unabhängig von der Telekom ist und zudem brauchen wir einen ISDN-Anschluß. Nun meine Frage welcher Anbieter auch ISDN im Komplettpaket anbietet? Wenn ich mir die standart Angebote angucke ist nirgends was zu sehen von einem ISDN Anschluß, lediglich bei 1und1 was von Anklopfen, Makeln und sowas... Aber es soll hier um verschiedene Telefonnummern gehen etc. |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Moderator
|
Verfasst am: 10.11.2008, 09:24 Titel: |
|
|
Bei Arcor oder Vodafone heißt das dann Komfortanschluß und kostet 4,- € mehr im Monat. Muß bei der Bestellung dann extra angeklickt werden.
Bei 1&1 hat man Bei DSL 6000 zwei Rufnummern, bei DSL 16000 vier Rufnummern. Alle Leitungen können gleichzeitig genutzt werden.
Versatel bietet einen ISDN Anschluß sofort an. Da sind zwei Leitungen und drei Rufnummer schon enthalten.
Gruß Uwe B |
|
| Nach oben |
|
 |
|