Logo top-dsl.com
Fragen zum Anbieterwechsel.

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Einsteigerfragen
Vorheriges Thema anzeigen: Fritz Box Fon Wlan
Nächstes Thema anzeigen: ANLEITUNG: So schließe ich ein Fax an die Fritz Box an  
Autor Nachricht
baNjA
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 22:50    Titel: Fragen zum Anbieterwechsel.

Wir haben uns hier entschlossen den Anbieter zu wechseln. Es soll von Telekom weggewechselt werden und zu einem anderen Anbieter gewechselt werden. Allerdings habe ich hier Fragen bezüglich der Anschlüsse. Wir wollten einen Anschluß, welcher völlig unabhängig von der Telekom ist und zudem brauchen wir einen ISDN-Anschluß. Nun meine Frage welcher Anbieter auch ISDN im Komplettpaket anbietet? Wenn ich mir die standart Angebote angucke ist nirgends was zu sehen von einem ISDN Anschluß, lediglich bei 1und1 was von Anklopfen, Makeln und sowas... Aber es soll hier um verschiedene Telefonnummern gehen etc.

UweB
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 09:24    Titel:

Bei Arcor oder Vodafone heißt das dann Komfortanschluß und kostet 4,- € mehr im Monat. Muß bei der Bestellung dann extra angeklickt werden.

Bei 1&1 hat man Bei DSL 6000 zwei Rufnummern, bei DSL 16000 vier Rufnummern. Alle Leitungen können gleichzeitig genutzt werden.

Versatel bietet einen ISDN Anschluß sofort an. Da sind zwei Leitungen und drei Rufnummer schon enthalten.

Gruß Uwe B

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Einsteigerfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Fragen zum Anbieterwechsel.