Logo top-dsl.com
Frage zur Technik und Preisen....

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: Voip
Nächstes Thema anzeigen: Qualität VoIP  
Autor Nachricht
sandman
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 20:34    Titel: Frage zur Technik und Preisen....

Hallo,

ich habe vor zu 1&1 zu wechseln.
Momentan haben wir einen Festnetzanschluss(T-Net - 19,95 EUR) bei der Telekom mit einer Rufnummer, dazu noch DSL für 16,99 EUR.

Sehe ich das jetzt richtig....

wir haben dann nach der Umstellung auf 1&1 nur noch den Festnetzanschluss(T-Net - 19,95 EUR) bei der Telekom?

Dann noooch paar Fragen... Smilie

1.) Ist die Sprachqualität über dieses Gerät von 1&1 genauso wie bei der Telekom?

2.) Kann ich zu jederzeit ohne das der Rechner läuft überall hin telefonieren?

3.) Kann ich surfen und telefonieren ohne bei einem von beiden einbußen zu haben?

Wir telefonieren jetzt ca. 80min im Monat ins Deutsch Festnetz. Bei der T-Com bezahlt man dann etwa 12 EUR. Bei 1&1 sinds dann nur 0,80 EUR.

Das reicht denn erstmal. Lachen

Gruß

Borgi
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 07:11    Titel:

1. Ja zumindest annähernd
2. Ja
3. Nein, daher solltest Du lieber DSL 2000 nutzen, dann ists absolut Problemlos, sonst kann schon mal die Bandbreite zum surfen runtergehen.

Zitat:
Wir telefonieren jetzt ca. 80min im Monat ins Deutsch Festnetz. Bei der T-Com bezahlt man dann etwa 12 EUR. Bei 1&1 sinds dann nur 0,80 EUR.

Mein Mathegott Winken

sandman
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 13:15    Titel:

Danke erstmal.
DSL 2000 hatte ich sowiso vor. Allerdings habe ich trozdem bedenken. Selbst bei ner 2000er und viel download kann es ja passieren das man einschränkungen beim telefonieren hat.

MfG

Besserwisser
Power-User

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 13:50    Titel:

Zitat:
Selbst bei ner 2000er und viel download kann es ja passieren das man einschränkungen beim telefonieren hat.

Nein, eigentlich nicht. Die Telefonie hat Priorität, somit könnte höchstens der laufende Download während des Telefonates geringfügig langsamer werden.

Wobei ich denke, das das kaum spürbar sein wird.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Frage zur Technik und Preisen....