DSL Hotline - tägl. 9-20 Uhr - Tel.: 0541 - 181670 Rückrufservice
Email
FRAGE ZU ALICE STARTSEITE

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Alice
Vorheriges Thema anzeigen: 2. ISDN-Kanal geht nicht (Turbolink IAD+Eumex 520PC)
Nächstes Thema anzeigen: ALice-DSL und Fritz Router  
Autor Nachricht
Merle
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 14:54    Titel: FRAGE ZU ALICE STARTSEITE

Ich habe mal eine Frage. Ich selber nutze Aol, meine Schwester und ich wohnen zusammen und sie möchte demnächst das wir ztu Alice wechseln. Meine Frage: Bei aol habe ich ja meine schöne startseite wo rechts meine buddy liste ist.,...und ich auch telegramme schreiben kann. Meine Frage jetzt: Wenn wir alice haben dann mal irgendwann...wie sieht die startseite von alice aus?? Habe ich da auch direkt von anfang an eine buddy liste und einen Aim??Meine Schwester meinte das dies zwar nicht auf der alice seite drauf ist, aber ich könne mir den AIM und die buddylist einfach runter laden!
Sagt sie nur so?? bin da ein wenig verunsichert, ich weiss net so recht ob ihr wisst was ich meine. dann noch eine frage: die eltern von meinem Kumpel bekommen in 3 wochen auch alice.sie wollten auch wissen wie das so ist. ich schwärmte denen vor das sie dann einen aim haben...eine buddylist..halt so wie bei aol dachte ich. aber alle sagen das muss man erst einmal runter laden, also den aim und die buddylist wären nicht von anfang an da oder drauf. aber bei aol ist das doch auch so. da kann ich mir rechts im fenster eine buddy list einrichten, und links oben mal grade in den messi gehn. oder kann mir da mal jemand helfen? eventuell einen skreen shout vonner alice starseite machen das ich mal sehen kann wie die aussieht? oder einen link schicken um zu schauen wie die startseite von Alice aussieht??Vielen dank, merle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Alice Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

FRAGE ZU ALICE STARTSEITE