Email
Frage Fritz Box 5050

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Hardware
Vorheriges Thema anzeigen: aol dsl Fritzbox Wlanfon
Nächstes Thema anzeigen: Speedport 500V - Aktivierung der Taeanschlüsse  
Autor Nachricht
Iron
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 22:13    Titel: Frage Fritz Box 5050

Hallo zusammen

Bin neu hier und hoffe es hat jemand einen tip für mich.
Meine Phone Box hat alle nase lang im systemtray ein
rotes X drin und in dem Ballontext steht keine synchronisation
kabel nicht verbunden??? HÄ es läuft aber alles komme ins netz
kann auch Tel. kein problem,habe die neuste Firmware drauf.

Zieh ich den netzstecker klappts vieleicht aber nicht lange dann
gehts wieder los.

Hat jemand ne Idee würde mich freuen.

mfg peter
Berni123
Foren-User

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 10:07    Titel:

Ist das Gerät via USB angeschlossen?
Dann könntest Du mal die USB Treiber aktualisieren.
Iron
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 15:08    Titel: Sorry vergessen

Hallo

Nein ist über Lan angeklemmt könnte das mal testen über USB
muss ich mir aber erst nen langes UBS kabel besorgen.

Gibts da vor oder nachteile durch????

mfg peter
mike2000
Power-User

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 15:19    Titel:

soweit ich weiß, darf ein usb nicht so lang sein...
PC-Gott
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 10:48    Titel: Lösung für DSL Synchronisierung für Fritzbox 5012 und 5050

bin auch seit September 2005 bei 1und1 - DSL6000 - Mir wurde schon 3 Router ( Fritzbox 5012(angeblich defekt) - 2x 5050 ( angeblich defekt).

Hab nie geglaub , daß diese Router defekt waren, hab eigentlich nur sehr gute Erfahrungen gemacht mit AVM-Hardware.

Für mich ist es jetzt egal, ob diese Störungen wirklich von 1und1 verursacht werden oder nicht... Eins steht fest, ich würde niemals mehr zu 1und1 gehen weil:

1. unfreundl. Service
2. 0900 Nr ( 0.99 EUR/min ) 10 min hat man immer telefoniert
3. wie oft seid ihr rausgeflogen, während des Telefonats, das ganze geht dann wieder von vorne los....
4. service sehr langsam
etc.... etc.... hab wirklich nur schlechte Erfahrungen gemacht..
mehrmals Fehlbuchen durchgeführt worden vom Konto, als ich das Geld stornieren ließ, wollten Sie von mir die Rückbuchungsgebühren haben ( lächerlich ).... die haben sich zwar entschuldigt für diese Fehlbuchungen aber das Geld wollten Sie immer noch haben.... sowaß unverschämtes..
ist ja egal.... wollte nur nebenbei das ganze erwähnt haben, weil ich mich schon seit September nur geärgert habe über 1&1, puhhhhh jetzt hab die Luft herausgelassen, bin doch etwas erleichtert... grins..

die jenigen, die diese Probleme haben... mehrere Abbrüche - DSL LED erlischt - Power blinkt - die Box versucht immer wieder Neustart zu machen !
Diese Störung dauert dann meistens 1-2 Tage, dann ist alles wieder gut... läuft paar Wochen /Monate störungsfrei... womöglich bekommt man in der Zeit einen neuen Box ( dauert bei 1&1 ca. 5 Wochen) könnte auch in 4 Wochen klappen, falls Sie nicht falsch adressiert haben, smile....dann bekommt man ein Mail von 1&1, darin steht, der Postboote hat dieses Haus nicht gefunden, Hardware mußte wieder zurück geschickt werden und paar Tage später heißt dann: wegen zu großer Nachfrage, kann in den nächsten 3 Wochen keine Hardware geliefert werden, aber zahlen muß man trotzdem obwohl man nicht telefonieren kann oder surfen kann..

ist ja egal... lach....smile... grins...

ich gehe mal schwer davon aus, daß alle von ISDN auf DSL6000 umgestiegen sind...

NTBA ist noch vorhanden ?
Netzkabel steckt auch noch an NTBA ?
ISDN Telefon und Analog Telefon hängt an Fritzbox 5050?
ihr wird merken, steckt mal von NTBA d. Netzkabel ( Strom ) heraus, NTBA Leuchtdiode brennt immer noch, d.h. doppelt gemoppelt... das ganze hat mit Strom etwas zutun.

NTBA ohne Netzkabel reicht völlig aus, sofern kein ISDN Telefon an NTBA direkt angeschlossen wird....!!!!!!!!!!!!!

Wenn alle Telefone ( ISDN/Analog) an Fritzbox5050 angeschlossen worden ist, braucht man keinen Netzkabel für NTBA !!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr wird es sicherlich merken, wenn diese DSL Synchronisierungs STörung auftritt -------> NTBA kurz stromlos machen, ihr wird sehen DSL LED leuchtet auf und Power blinkt nicht mehr...

Ich hoffe ,daß ich Euch helfen konnte....

Ich beschäftigte mich selber seit September2005 mit diese Fehlermeldung... während diese Zeit hab ich gelernt, wie wichtig Kundenservice ist....

Lieber zahle ich 10 EURO mehr im Monat hab besseren Service als bei 1&1.

Übrigens Telecom ist zwar auch nicht ganz fitt, aber dafür sehr freundlich und 0800 Telefonnr ----> gratis...telefonieren... und sehr schnelleren Service als 1&1..

PC-GOTT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Frage Fritz Box 5050