Logo top-dsl.com
Flex Fon---BETRÜGER

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL News
Vorheriges Thema anzeigen: vergeblicher Wechselversuch
Nächstes Thema anzeigen: VORSICHT VOR ALICE !!! ICH WARNE JEDEN !! LEST MAL !! LOHNT  
Autor Nachricht
Pille187
Foren-User

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 16:17    Titel: Flex Fon---BETRÜGER

Hallo Leute,hab ein großes Problem ,der Telefon Anbieter Flex Fon hat mir einen Vertrag aufgebrummt,den ich aber nie unterschrieben habe,laut hotline hätte ich den Vertrag am Telefon bestätigt...?!?!?!?

mein Problem ,die T-Com meint ich solle keine Rechnung von Flex Fon bezahlen ,da ich sonst den Vertrag anerkenne,anderes Problem ,da ich nicht bezahlt habe ,wurde nun mein Anschluss gesperrt!!!!

habt ihr erfahrungen mit dem Anbieter?
-wie soll ich vorgehn?

staatsanwalt und polizei schlafen bei der bearbeitung ein -und ich bin ohne telefon!!!!

berric
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 14:49    Titel: Re: Flex Fon---BETRÜGER

Pille187 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,hab ein großes Problem ,der Telefon Anbieter Flex Fon hat mir einen Vertrag aufgebrummt,den ich aber nie unterschrieben habe,laut hotline hätte ich den Vertrag am Telefon bestätigt...?!?!?!?

mein Problem ,die T-Com meint ich solle keine Rechnung von Flex Fon bezahlen ,da ich sonst den Vertrag anerkenne,anderes Problem ,da ich nicht bezahlt habe ,wurde nun mein Anschluss gesperrt!!!!

habt ihr erfahrungen mit dem Anbieter?
-wie soll ich vorgehn?

staatsanwalt und polizei schlafen bei der bearbeitung ein -und ich bin ohne telefon!!!!

Hallo, ich habe auch ein problem mit flexfon.
Man hat mich mitte Sept. 2006 angerufen und sich als dt. Telecom ausgegeben und man sagte mir ich bekäme eine günstigere Flatrate. So sind sie an meine Daten gelangt.
Als ich dann Ende Okt. eine Rechnung von Flexfon erhielt, rief ich bei der Telecom an, die dann diese unberechtigte Voreinstellung von Flefon rausnahm.
Dann schrieb ich einen Brief an Flexfon (Einschr. m. Rückschein) Einspruch gegen Rechnungsstellung und Einspruch gegen Vertragsabschluß, wegen Vortäuschung falscher Tatsachen.
Heute bekam ich dann eine Rechnung über 15,- von Flexfon wegen der Rücklastschriftgebühr, da ich mein Geld sofort zurückgeholt habe.
Mal sehen was jetzt passiert.
Ich halte dich auf dem Laufenden.
Gruß Berric

Pille187
Foren-User

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 17:54    Titel: danke....

ich bin schon auf dein erfolg gespannt...

mal schauen was die leute von t-com sagen werden.

berric
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 13:35    Titel: Re: danke....

ich bin schon auf dein erfolg gespannt...

mal schauen was die leute von T-Com sagen werden.

Hallo, heute bekam ich ein neues Schreiben von Flexfon: hiermit bestätigen wir Ihne Ihre Kündigung vom 30.10.2006, zum regulären Vertragsende, dem 30.08.2008

Dasist ein Witz, oder???

Genauso schreiben Sie: Wir möchten darauf hinweisen, dass eine eigenständig veranlasste Rückstellung auf das Netz der DT. Telekom bzw einen anderen Verbindungsnetzbetreiber den Kunden nicht von der Mindestvertragslaufzeit entbindet.

Also langsam ärgern die mich richtig und ich werde in den nächsten Tagen zur Polizei gehen und Strafanzeige stellen.
Was meinst Du, kann man die auf Schadensersatz wegen dieser Unannehmlichkeiten verklagen?

Gruß Berric

Pille187
Foren-User

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 14:34    Titel: flexfon

ich selbst arbeite im Arcor shop in heilbronn und weiß das erfahrungsgemäß der weg zu rechtsanwalt oder zur polizei der einfachste und sicherste ist.

hatte vor kurzem nen trojaner auf meinem rechner,mein techniker hat gemeint (nach langer arbeit) ich solle doch beim landeskriminalamt anrufen und das melden, du wirst lachen ,aber die haben dort ne spezielle abteilung für Internet und telefonbetrüger....
-die haben sich echt mühe gegeben,und mein (ex) trojaner wird strafrechtlich verfolgt.

bei flexfon werden sämtliche schreiben per computer beantwortet: man könnte denen riesengroß arschloch zu schicken...."wir bedanken uns für ihr schreiben,jedoch konnte konnten wir ihr anliegen nicht bearbeiten"... Sehr böse

bin gespannt wie die sache ausgeht,hab kein telefon(gesperrt) flexfon kassiert...flexfon bekam aufjedenfall provision und ich zieh kein nutzen daraus.

meine arbeitskollegen meinten schon ich sollte das bei bizz melden "fass ohne boden"

mfg
Arcor pille

berric
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 22:49    Titel: Re: flexfon

Hallo, Heute bekam ich eine Mahnung über die 15,- Euro, die ich auf gar keinen Fall bezahlen werde.
In anderen Foren las ich, das man garnix machen brauch, ob Rechnung oder auch Mahnung kommt, erst wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommen würde, müsste man dagegen Einspruch einlegen.
Somit erspart man sich natürlich erstmal die Mühen. Aber ich weiss nicht ob ich jetzt aktiv werden soll, oder nicht.
Flexfon ist ja auch im Fernsehen als betrügerische Firma dargestellt worden (habs von Bekannten gehört) und deshalb glaube ich nicht das da noch was erbstes kommt.
Aber vielleicht kommt dann doch ein böses Erwachen???

Ich werde es mal noch abwarten.

Gruß Berric

ich selbst arbeite im Arcor shop in heilbronn und weiß das erfahrungsgemäß der weg zu rechtsanwalt oder zur polizei der einfachste und sicherste ist.

hatte vor kurzem nen trojaner auf meinem rechner,mein techniker hat gemeint (nach langer arbeit) ich solle doch beim landeskriminalamt anrufen und das melden, du wirst lachen ,aber die haben dort ne spezielle abteilung für Internet und telefonbetrüger....
-die haben sich echt mühe gegeben,und mein (ex) trojaner wird strafrechtlich verfolgt.

bei flexfon werden sämtliche schreiben per computer beantwortet: man könnte denen riesengroß arschloch zu schicken...."wir bedanken uns für ihr schreiben,jedoch konnte konnten wir ihr anliegen nicht bearbeiten"... Sehr böse

bin gespannt wie die sache ausgeht,hab kein telefon(gesperrt) flexfon kassiert...flexfon bekam aufjedenfall provision und ich zieh kein nutzen daraus.

meine arbeitskollegen meinten schon ich sollte das bei bizz melden "fass ohne boden"

mfg
Arcor pille

qlumbus
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 20:49    Titel: Petition zur Unterbindung dieser Praktiken von vornherein

Liebe Forumsteilnehmer und Betroffene,

nachdem die Familie meiner Freundin von den Flexfon-Praktiken betroffen war, habe ich mich ausführlich mit der rechtlichen Situation befasst. Um diese Praktiken im Allgemeinen zu unterbinden, sind explizite gesetzliche Regelungen und eine bessere Überwachung, insbesondere in der Telekommunikationsbranche, notwendig.

Hierzu habe ich beim Deutschen Bundestag eine Petition eingereicht.
Link zur Petition: http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=445

Bitte unterstützen Sie diese um uns alle in Zukunft vor weiteren solchen Überraschungen zu schützen.

Bitte auch an andere Betroffene weiterleiten.

Vielen Dank und viele Grüße

dredgfan
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 14:08    Titel:

und..
ergebnisse bei Euch?
nen Bekannter hängt immer noch im Rechtsstreit...

Vicky
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 15:28    Titel:

jetzt ist fast ein jahr vergangen...
was ist draus geworden?

PaulaSK
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 10:15    Titel:

Ich hatte das gleiche Problem. Das ganze fing 1996 an. Heut war Gerichtsverhandlung... und ich muss jetzt um die 900,00 Euro bezahlen. Telekom meinte damals auch zu mir, das ich die Rechung nicht bezahlen und auch keine kündigung schreiben soll, da es sonst ein schuldeingeständnis wär hahaaaaaaaaa. Wer weiß ob die nicht unter einer Decke stecken. Ich bin sooooooooooo sauer. Aber ob jetzt eine Kündignung oder eher ein Wiederspruch der richtige Weg ist weiß ich auch nicht. Kennt sich da jemand, mit der Gesetzeslage aus??

Diese ..... von Flex Fon gehören echt betraft.
Hahaaaaa ich mach jetzt auch so ne Firma auf. Man da bin bald Millionär juhuuuuuuuu Sehr böse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Flex Fon---BETRÜGER