Vorheriges Thema anzeigen: Meine Vodafone DSL Horrorstory Nächstes Thema anzeigen: Startguthaben und Vergünstigung in ausgewählten Städten
|
| Autor |
Nachricht |
alraune Foren-Neuling
|
Verfasst am: 07.07.2008, 15:16 Titel: Fehler im Vodafon DSL Komplett Paket? |
|
|
Hallo
seit letzter Woche und jetzt auch in allen DSL Rechner und Preisvergleichseiten und auch hier in top-dsl wird das Vodafone DSL Angebot "6 statt 2 Mt. kostenlos für alle Vodafone DSL Tarife " gezeigt im All Inklusive Angebot sogar das WLAN Modem kostenlos wenn man online bucht bis 31.07.2008
Als ich telefonisch bei der Vodafone nach der Systemvoraussetzung für das Modem, nachfragen wollte, wurde mir gesagt, dass das DSL Angebot so nicht stimmt. sondern 4 statt 2 Monate und 50 EUR Rabatt und das WLAN Modem kostet 39,95
Wenn ich aber auf der Vodafone.de HP gehe steht zuerst auch 4 statt 2 Monate und 50 EUR Rabatt
aber wenn ich in "DSL-Verfügbarkeit " auf DSL-Check klicke erscheint ebenfalls wieder das 6 statt 2 Angebot mit der Option beim All Inklusive Angebot, WLAN Modem kostenlos
hier der Link
zum Vodafoneshop
und da auf DSL Check klicken dann steht da wieder das 6 statt 2 Monate Angebot
Meine E-mail an Vodafone wurde bisher nicht beantwortet
weiss jemand was denn nun richtig ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Moderator
|
Verfasst am: 07.07.2008, 17:55 Titel: |
|
|
Das Angebot mit den 6 Monaten kostenlos ist EXPLIZIT nur für den ONLINE-Handel gedacht. Selbst Vodafone vermartet dieses Produkt nicht über die eigene Webseite, so dass nur die Online-Partnewr von Vodafone dadurch ein "Schmankerl" haben. Dieses kann den Neukunden nur Recht sein! Wer den Link im Vorbeitag folgt, erhält nur 4 Monate frei, wer diesen Link folgt, bekommt 6 Monate frei!!! Hier geht es zu den aktuellen Angeboten!! >>
Zuletzt bearbeitet von UweB am 17.06.2009, 10:07, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
alraune Foren-Neuling
|
Verfasst am: 08.07.2008, 21:20 Titel: |
|
|
Also ist das Angebot 6 statt 2 Mt. und im all Inklusive Tarif das WLAN Modem kostenlos definitiv richtig, wenn ich online bestelle
Ich habe nur die Befürchtung, wenn ich das Angebot bestelle, dass Vodafone mir dann im Nachhinein sagt dass das ganze ein Schreibfehler ist und doch nur die 4 Mt. kostenlos sind, zwar mit 50 EUR Rabatt (der nach den Probe 4 Mt. natürlich erst gutgeschrieben wird) und das WLAN Modem ebenfalls in Rechnung stellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Moderator
|
Verfasst am: 09.07.2008, 09:20 Titel: |
|
|
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Dieses Angebot ist nur für den Online-Handel gemacht. Ist vielleicht für den Händler vor Ort nicht so gut, aber wenn Vodafone es schon anbietet...
Wenn du die Bestellung online tätigst, kommt zum Schluß eine Zusammenfassung der Daten. Dort steht es unten auch nochmal drin, 6 Monte kostenlos. Diese Seite druckst du dir aus. Das müsste aber auch im PDF stehen, welches du am Ende der Bestellung erhälst. |
|
| Nach oben |
|
 |
gala86 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 26.07.2008, 13:30 Titel: |
|
|
hallo
ich habe meinen vertrag im juni gemacht und da waren es 4 frei monatee und ohne wlan modem, doch mein anschluss ist noch nicht auf Vodafone umgestellt vorraussichtlich 11.8 und ich habe die kunden betrueeung gefragt ob ich nicht 6monate und WLAN modem kriegen da vertrag noch nicht angefangen hat und die meinen nein, ist das eigentlich nicht möglich??
hoffe kann jemand helfen |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Moderator
|
Verfasst am: 30.07.2008, 22:08 Titel: |
|
|
| Leider nein. Es gilt das Angebot von dem Tag der Bestellung und somit auch dann die Aktion. Da kann man nichts ändern. |
|
| Nach oben |
|
 |
|