Logo top-dsl.com
EWE TEL und langsam bekomme ich das Graun...

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Andere Anbieter
Vorheriges Thema anzeigen: GMX Kontakt bei Problemen
Nächstes Thema anzeigen: GMX Surf & Phone Flat und die Fritz!Box 5010  
Autor Nachricht
Chris131
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 13:09    Titel: EWE TEL und langsam bekomme ich das Graun...

Hallo erst mal,

Also ich habe vor ein par Tagen meine Tarif bei der EWE gewegselt um geld zu sparen...

Sie haben dann meine Leitung von DSL 500 auf 4000 hoch gesätzt was mich dann gewundert hat.Den es wurde immer gesagt das ihr mehr nicht zu verfügung wehr aber egal... seit dem das graun nur noch instabiles internet...wenn ich spiele bekomme ich das ko...

klar hab da dan natürlich angerufen und kämpfe mit denen jetzt 2 wochen rum.Sie bekommen es eifach nicht hin wie voher einzustellen.

klar wa mir immer das ich ne scheiß leitung habe und da leider nicht mehr drin ist.Aber ich konnte so wenigstens ohne Lag´s,Standbilder u.s.w Zocken -.-.

Ihre begründun nach zich neuen geschwindichkeitz einstellungen ist,anscheint haben bei ihnen andere leute DSL bekommen.
aber komisch das zu den zeitpunkt der umstellung alles sch**** wurde.

und der knaller kam heute morgen,wurde angerufen von der EWE und die schlugen mir als problem lösung vor ISDN zu nehmen.

also ne da hab ich erst mal geblockt und sagre sie sollen es erst mal so lassen...

Ich habe dan mal PingPoltter genommen und 2 stunden beim zocken angelassen das sind die werte wer sich mit auskennt :http://img378.imageshack.us/img378/7080/wwweuroronetza9.png

habe sie damit dan konfrotirt das ein knotenpunkt oder so gaputt ist aber sie sagen nene das würde an neuen DSL nutzern ligen was ist den jetzt wahr...sie meinen das meine leitung sehr lang und klein ist ja aber dann möchte ich doch bitte das wie voher haben und nicht ISDN angeboten bekommen...und wer was an der leitung könnten die da eh nix machen wehren telecom leitungen *grummel*

Kann einer von euch mir da weiter helfen?
Hatte auch nach einer altanative geschautt aber kabel DSL gib bei mir leider nicht...

Ich habe keine anug was ich noch machen soll,oder ob der Anbiter von mir nur zu dum ist das zu richten und wenn ich nen wegsel mache zu wenn anders dan zu wem?es soll sich ja lohnen ach meno das doch so blöd.

UweB
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 13:49    Titel:

Wenn die Leitung vom Hauptverteiler zu deinem Anschluß schon sehr lang ist (ca. 6-7 Kilometer) dann erhälst du evtl. nur 384 kbit/s. Wenn dann auf DSL 6000 aufgestockt wird, ist schon klar, dass nur noch Verbindungsabbrüche kommen. Wenn sich auch noch mehr Leute DSL holen, welche zwischen Dir und dem Hauptverteiler wohnen, geht deine Leistung immer mehr runter.

Ich würde meine Leitung wieder auf das kleine DSL Paket runtersetzen lassen. Dann sollte es wieder einigermaßen stabil laufen.

Chris131
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 01:09    Titel:

das haben wir ja gemacht aber es leuft denoch nicht...das so blöd!

aber laut den ping plotter glaub ich das da ehrer nen knoten punkt defekt ist aber ganz sicher bin ich mir halt nicht deswegen frag ich ihr ja noch mal hab den link ja gepostet.

das doffe ist die haben bevor die auf 4000 das gemacht haben das porfill nicht mehr von damals als es lif jetzt wursteln die und versuchen rum ...und wie gesagt heute morgen dan der knaller wir können das problem nicht behaben ... und dan halt ob ich nicht ISDN haben will ja ne ist klar onliene zocken mit ISDN das wirt nimals was ach das doch doff

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Andere Anbieter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EWE TEL und langsam bekomme ich das Graun...