Logo top-dsl.com
EWE TEL.... *grrrrrrrrr*

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Andere Anbieter
Vorheriges Thema anzeigen: S
Nächstes Thema anzeigen: Sparvoip.de kostenlos bzw. 10 Euro für 120 Tage  
Autor Nachricht
Hülli
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 11:45    Titel: EWE TEL.... *grrrrrrrrr*

Moin moin,

alle die mit dem Gedanken spielen sich den wirklich guten Preisen für die 4MBits Leitung der EWE hinzugeben sei gesagt, sich nicht auf die Aussage von EWE zu verlassen.
Habe seit über einem Jahr die 4 MBit in Sandkrug bei Oldenburg und seit dem setzte ich ca. 2 mal monatlich Kundenmeldungen ab in denen ich ständig und fett gedruckt auf meine 4MBit hinweise.
Es geht eigentlich immer um das gleiche, egal welchen Speedtest ich gemacht habe ich kam nie über 1.6 MBit ???
Mein Nachbar hat die 2 MBit der EWE und bekommt bei dem gleichen Test 1.7 MBit ??.
Nun nach 1 Jahr stellen die Herren bei EWE endlich mal fest, dass es eigentlich keine 4 MBit Anbindung gibt. Geschockt
Folge nun, ich bekomme eine Rückerstattung und seitens der EWE der klägliche Versuch den Fehler auf einen Techniker abzuschieben. Geschockt

Ich habe nun bei EWE gekündigt und was man so hört aus den Reihen der EWE Nutzer bin und werde ich nicht der einzige sein. Böse

Ausrufezeichen Also Vorsicht.....

Holger
Foren-User

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 14:47    Titel:

Is ja wohl der Hammer...
und nun erstatten die Dir die vollen Beträge für 1 Jahr? Oder nur die Differenz zu Deinen 2 Mbit?

Ich meine wenn man ein Auto kauft und nach einem Jahr feststellt, das der Verkäufer Mist erzählt hat, kann man auch den gesamten Kaufbetrag wieder einfordern.

P@p!
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 11:42    Titel:

hab keine angst zum anwalt zu geh zu medien oder sowas GL Sehr glücklich

Besserwisser
Power-User

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 09:24    Titel:

Auch dieses Thema ist bereits verjährt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Andere Anbieter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EWE TEL.... *grrrrrrrrr*