Logo top-dsl.com
Email der Kundenbetreuung?

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: Arcor Starterbox
Nächstes Thema anzeigen: Problem!!!  
Autor Nachricht
SBlue1
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 17:57    Titel: Email der Kundenbetreuung?

Hallo Leute.

Ich bereue es schon dass ich auf die Arcor reingefallen bin. Die Leistungen sind zwar cool, die Preise auch aber nachdem ich mal bei der Kundenhotline angerufen hatte weiss ich warum die so billig sind, sie sparen am Personal. Ich hab unglaubliche 2 Stunden in der Warteschleife verbracht!!

Leider war das nicht das letzte mal denn vor paar Wochen ist deren DSL Netz in meinem Vorwahlbereich für paar Stunden zusammengebrochen und natürlich war die sogennte Hotline, die unverschämterweise auch noch Geld kostet, für mehrere Stunden nicht zu erreichen. Als ich dann drankam und mich beschweren wollte wurde ich von ner gebrochen deutsch sprechenden Person auch noch abgewimmelt und sie hat einfach aufgelegt! nochmal anzurufen hatte ich dann aber keine Zeit mehr, daher beschloss ich ne Email zu schreiben.

So, nun zu meiner Frage. Wo zum Teufel steht die Emailadresse der Arcor Kundenbetreuung? Ich hab die ganze Webseite von Arcor duchsucht aber nix gefunden, ebenso ist auf der Rechnung nur diese "hotline" aufgeführt aber keine Emai.

Hab auch schon ne Beschwerde zu info@arcor.net geschickt aber da kam nie was zurück.

Wenn jemand ne Emailadresse hat würd ich mich freuen wenn er sie hier posten würde.

Sorry wenn aus meiner einfachen Frage jetzt so ein Riesenpost wurde aber da musste ich mich grad abreagieren über so ne miese Abzockerbande. Ich war bis jetzt immer skeptisch wenn ich was schlechtes über Arcor gehört hab aber wenn man dann selber sowas erlebt dann fühlt man sich total verarscht und könnte Briefbomben verschicken vor Wut! Nie wieder Arcor!

Rangar
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 12:41    Titel:

Da solltest Du dich mal nicht darüber ärgern. Das ist halt bei Arcor so. Traurig((

Kleines Beispiel:

Probleme seit September 2006 mit zu niedriger Downloadrate.

- Erst Vertrageswechsel auf 6000er DSL (obwohl Arcor genau weiß, dass es keine 6000er Technik in Isernhagen gibt, wird der Vertrag so abgeschlossen). Meines Wissens nach darf man Leistung nur anbieten, die man auch technisch tatsächlich bereitstellen kann. Alles andere wäre ...

- Synchronisationsprobleme bis zum Abwinken. Aussage eines Technikers, dass liegt eindeutig an uns und sie haben ja auch das falsche Modem (Speedmodem 200), welches mir selber von Arcor geschickt wurde.

- Zwangsumschaltung auf DSL 2000 ohne Beauftragung von Arcor - insgeheim hat man aber 6000 DSL gelassen (was die Probleme nicht kleiner macht). Es gibt manchmal sogar ehrliche Kundenservicemitarbeiterinnen bei Arcor Smilie

- Über 15 EMails mit genausten technischen Daten (ich komme selber aus dem Bereich) - die Ignoranz dieser Angaben ist schon fast beispiellos und die ständige Anforderung von Speedchecks (inzwischen weit über 100mal durchgeführt - immer zwischen 180 - 360 kBit - geht mir auf den Nerv.

- Jeder Kundenberater und Techniker macht andere Aussagen. Von "Sie können gar kein DSL bei ihrer Leitungsdämpfung haben" bis "der Fehler liegt eindeutig bei uns" - was nun - Kunde nur blöd oder Mitarbeiter nicht geschult.

- und heute die Krönung der Kundenfreundlichkeit:

Offizielle Aussage eines Arcor-Technikers: "Ich weigere mich ihre Störung anzunehmen, sie können gar kein DSL von uns beziehen" (Namen habe ich mir geben lassen). Nein, kann ich auch nicht, habe ich nur schon seit über 4 Jahren von Arcor !!!!! Ein Benehmen, welches bei uns sofort zur Kündigung des "absolut kompetenten" Mitarbeiters führen würde.

Zur Information:

Im gleichen Haus hat 5 m tiefer eine Arcor-Kunde eine DSL 2000 mit voller Bandbreite (2048 kBit). Ich habe nur 118 kBit. Wenn aber die Techniker an meiner Leitung arbeiten, fällt bei meinem Nachbarn der Anschluß aus. Fazit: Sollte man da etwa Pfusch getrieben haben, denn der Dämpfungsfehler liegt eindeutig vor der TAE laut Aussage von ARCOR.

Da ich selber EDV-Dozent bin, werde ich bestimmt nicht mehr meinen Schülern Arcor empfehlen. Es ist eine Unverschämtheit, mit welcher teilweise hahnebüchenden Arroganz Kunden für blöd verkauft werden. Meinen Wechsel nach Arcor habe ich inzwischen bitter bereut.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich alles genaustens mit Namen und Datum aufzuschreiben.

Übigens:

Den Arcor Kundenservice über normale Mail anzuschreiben, funktioniert nicht. Es geht ausschließlich nur über die teure Hotline oder das Internet-Portal von Arcor (ganz toll, wenn man keinen Anschluß mehr wegen einer Störung hat).

Wir werden übrigens in Kürze die Tageszeitungen in unserem Gebiet auf diese Kundenfreundlichkeit und die Vorgehensweise von Arcor aufmerksam machen. Dieses ist schon einmal geschehen und darauf reagierte Arcor sogar umgehend mit einem Entschuldigungsschreiben von Vorstandseite. Toll, dass man solche Wege gehen muss, um an der normalen heute üblichen Kommunikationswelt teilnehmen zu können.

Rangar

(der Dank der kompetenten Beratung von heute immer noch Schaum vor dem Mund hat)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Email der Kundenbetreuung?