DSL Hotline - tägl. 9-20 Uhr - Tel.: 0541 - 181670 Rückrufservice
Email
Eine MSN geht nicht mehr !!! HILLLFFFFEEE

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb
Vorheriges Thema anzeigen: Prob mit DSL bei ca. 15min Pause
Nächstes Thema anzeigen: WLAN instabil bei online games  
Autor Nachricht
Spirit21m
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 15:59    Titel: Eine MSN geht nicht mehr !!! HILLLFFFFEEE

Habe folgendes Problem -muss das wirklich schnell erledigt bekommen !! Habe von ISDN auf DSL umgestellt - also musste ich den Splitter ja abmachen und habe nun die Arcor-Starterbox angeschlossen ! Bei uns im Haus ist es so: haben im Keller eine MSN und in der ersten Etage die zweite MSN ! NTBA bzw. nun die Starterbox steht im Keller - eine Leitung führt nach oben !
Nachdem ich die Starterbox angeschlossen habe ging die zweite MSN auf einmal nicht mehr ! Habe auch nur das Telefon vom Keller als ISDN Kabel vorliegen ... dass heisst die andere MSN aus der 1.Etage ist über ein spezielles Kabel mit dem NTBA verbunden gewesen ... und genau das ist nu mein Problem: ich weiß nicht wie ich das Kabel (vier rote Adern) mit der Arcor-Starterbox verbinden soll !!??!! solang ich die nicht anschließe bekomm ich auch halt kein Freizeichen auf dem Telefon aus der 1.Etage !

Auf dem Bild seht ihr die 4 Adern (rot) die am NTBA angeschlossen sind ! Wo kann ich die nun an der Arcor-Starterbox anschließen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Eine MSN geht nicht mehr !!! HILLLFFFFEEE