Email
Eigene Telefonnummer auf Leitung 2 Starter Box

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: arcor dsl problem
Nächstes Thema anzeigen: Hab alle 5-10min ein reconnect ?! HILFE  
Autor Nachricht
Jojo
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 18:48    Titel: Eigene Telefonnummer auf Leitung 2 Starter Box

hallo zusammen!
hab hier leider folgendes problem mit meinem telefon! also, wir haben die Arcor starter box und nun wollte ich auf der zweiten leitung ein eigenes telefon anschließen! verbindung besteht ja auch, aber wenn ich die MSN Nummer dort aktivieren und eingeben will, kommt jedesmal ne fehlermeldung! was mach ich denn da falsch? oder was ist dabei zu beachten, hab die anleitung schon 100 mal durchgelesen..bitte um hilfe! Weinen
lg
[/i]
UweB
Power-User

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 10:44    Titel:

Nutzt Du zum Konfigurieren ein analoges Telefon?
Denn nur damit funktioniert es.
Ansonsten mal den Stecker ziehn, ein paar Sekunden warten und die Starterbox neu starten. Das hilft meistens schon.
Jojo
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 18:43    Titel:

hallo, ja nutze ich, also das zweite jetzt? und stecker ziehen und warten hab ich schon probiert..geht auch nicht Traurig
UweB
Power-User

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 19:23    Titel:

Nein, ob du zum konfigurieren der Starterbox ein analoges Telefon benutzt...
Denn nur mit einem analogen Telefon kann man die Starterbox konfigurieren.
Jojo
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 19:37    Titel:

wieso die starterbox konfigurieren?? ich hab einfach das kabel von der starterbox (2.Leitung) angeschlossen an meine (telefonstation) und das tragbare telefon..da wollte ich jetzt diese nummer zum aktivieren des konfigurationsmodus..und es kommen viele pieptöne hintereinander..und nicht zwei lange wie sollten....es ist ein analoges! hab auch schon ausprobiert anzurufen, mit der vorigen nummer klingelt es halt auf beiden, aber mit eigener einstellen gehts nicht ...
UweB
Power-User

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 16:48    Titel:

Deine Telefonstation ist auch eine Telfonanlage?? Ich meine, man kann mehrere Mobiltelefone dort anmelden, aber auch einen eigene MSN zuteilen?? Wenn nicht, dann würde ich das zweite Telefon direkt an die Starterbox anklemmen.
Jojo
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 21:08    Titel:

ööhm...ne, ist keine analage! das ist nur für das eine tragbare telefon! und ob man da ne eigene msn zuteilen kann weiß ich ja eben nicht..
und wie ist das mit dem ,,das zweite telefon direkt an die starterbox anklemmen'' gemeint?? ..das kabel is da doch schon angeschlossen.. Frage
UweB
Power-User

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 14:11    Titel:

Ähh du hast sogesehn nur eine Feststation mit zwei angemeldeten Mobilteilen??
Jojo
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 17:01    Titel:

nee...meine mitbewohnerin hat ein ganz normales angemeldetes telefon, dazu dann halt die starterbox von arcor..und da da ja noch eine zweite leitung besteht, wollte ich die starterbox mitnutzen! mit meinem eigenen telefon...und eigener telefonnummer!
UweB
Power-User

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 12:48    Titel:

Dann müsste deine Mitbewohnerin Ihr Telefon in der mittleren (analogen) Buchse eingestöpselt haben und du dein Telefon in die Rechte. Zum konfiegurieren der Starterbox würde ich es mal mit dem Telefon der Mitbewohnerin versuchen. Dann solltest du jedem Telefon eine eigene MSN zuordnen können.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Eigene Telefonnummer auf Leitung 2 Starter Box