Vorheriges Thema anzeigen: Brauche Hilfe Habe Keinen Amtston Mehr Nächstes Thema anzeigen: Keiner will zahlen!
|
| Autor |
Nachricht |
Luiedd Foren-Neuling
|
Verfasst am: 14.10.2005, 12:13 Titel: DSL-Zugang zum Internet und keine Anrufe mehr |
|
|
Hallo,
seid Anfang des Jahres habe ich bei Arcor einen ISDN-Anschluß mit DSL 1ooo. Seid dieser Zeit habe ich auch Probleme. Ich besitze eine Starterbox und ein Speedmodem 50 Z. Es funktioniert alles, aber nur getrennt. Wenn ich mich mit dem Kabel vom Modem mit der Starterbox verbinde kann mich keiner mehr so richtig anrufen. Jeder muß es mindestens 3 mal versuchen. Immer kommt ein Besetztzeichen und umgekehrt das gleiche Problem. Wenn ich telefonieren will muß ich es auch 3 mal versuchen bis das Freizeichen kommt. Ich habe schon alles Probiert. Splitter dran gehangen, Hotline angerufen, Rechner neu formatiert wegen angeblichen Dailer auf dem PC. Nun kann mir keiner mehr so richtig helfen . Hat vieleicht einer eine Lösung für das Problem?
Stefffen:O) |
|
| Nach oben |
|
 |
Besserwisser Power-User
|
Verfasst am: 27.10.2005, 11:31 Titel: |
|
|
| Starterbox abbauen, einpacken und mit Retourenschein als Reklamation zurückschicken! Wenn die das Ding da haben werden Sie ja sehen das es nicht funxt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|