Email
DSL Wechsel zur Telekom - alter Router weiter nutzbar?

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Hardware
Vorheriges Thema anzeigen: usb oder lan
Nächstes Thema anzeigen: Speedport w500v + Internet über Wlan  
Autor Nachricht
miguel1210
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 12:40    Titel: DSL Wechsel zur Telekom - alter Router weiter nutzbar?

Ich bin vor kurzem von einem anderen Anbieter zur Telekom gewechselt. Man sagte mir, ich bräuchte keinen neuen Router, es ginge ausch so. Der Router ist ein ZyXel ZyAIR B-2000 v.2. Das Probelm ist jetzt allerdings, dass ich nicht weiß wie ich die Daten eingeben soll. Die Firmware war halt auf den anderen Anbieter abgestimmt und ich musste den Benutzernamen und das Kennwort eingeben, das ich mit dem Vertrag erhalten habe. Bei der Telekom ist es aber ja so, dass es erforderlich ist, die Anschlusskennung, die T-Onlinenummer, die Suffix und das Kennwort einzugeben, um anwählen zu können. Gibt es da eine Möglichkeit, diese Daten auf den Router zu hinterlegen?
Franklin
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 14:14    Titel:

Ganz einfach auf die website von Zyxel gehn und dort die aktuellste Software für Dein Gerät herunterladen. Dann hast Du mit Sicherheit die Richtige Eingabemaske für Deine neuen zugangsdaten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

DSL Wechsel zur Telekom - alter Router weiter nutzbar?