Email
DSL von heute auf morgen nicht mehr verfügbar

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: Wie kündigt man bei Arcor?
Nächstes Thema anzeigen: mein arcor-problem  
Autor Nachricht
ruiter
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 08:14    Titel: DSL von heute auf morgen nicht mehr verfügbar

Finger weg von ARCOR!! Das kann ich nur jedem raten!!

Ich habe letztes Jahr im November 2005 zu ARCOR gewechselt und DSL 6000 bekommen bzw. bezahlt. Da ich einen 2. ISDN-Anschluss hatte, beauftragte ich ARCOR eine Telefonnummer dieses Vertrages auch zu übernehmen und den Anschluss zu kündigen. Dann fingen die Problem an:
Nachdem Telekom den ISDN-Anschluss abgeschaltet hat und die Nummer an ARCOR weitergeben wollte, war ARCOR nicht in der Lage dies Nummer zu übernehmen, so dass unsere Familienen-Nummer (5-stellig) eingezogen wurde. Kann mir da jemand helfen diese Nummer wieder zu bekommen??!!

Darauf habe ich den Vertrag mit ARCOR gekündigt! ca. 8 Wochen später ging dann einfach der DSL-Anschluss nicht mehr. Nach minutenlangem Warten in der Warteschlange wurde mir dann mitgeteilt: Meine Anbindung sei so schlecht(zu hohe Dämpfung), dass DSL nicht mehr Verfügbar wäre ich solle zukünftig mit ISDN ins Internet gehen. Ich hatte ca. 3 Jahre DSL und nun war ich auf einmal abgeschnitten vom Internet. Das ist bitter, kann ich Euch sagen. Es sind inzwischen 4 Wochen her und mein DSL geht immer noch nicht. Mein Nachbar har DSL nur ich nicht! Auf Reklamation und Erfüllung des Vertrages Reagiert Arcor überhaupt nicht!

Was kann ich jetzt noch tun?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

DSL von heute auf morgen nicht mehr verfügbar