Logo top-dsl.com
DSL-Vertrag über einen Vertriebspartner

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Einsteigerfragen
Vorheriges Thema anzeigen: Welcher DSL Anbieter ist der beste?
Nächstes Thema anzeigen: Telefonanbieter mit DSL - Aber welcher?  
Autor Nachricht
ddavidd
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 02:04    Titel: DSL-Vertrag über einen Vertriebspartner

hallo,
ich bin auf der suche nache einem günstigen Internetanbieter. Mir ist der support besonders wichtig, sodass mir bei Problemen immer geholfen werden kann. Am besten wäre es wenn der support komplett kostenlos wäre. ich weiss, dass es schwer ist so einen Anbieter zu finden. Deshalb habe ich etwas im I-net nachgeschaut. In vielen Fällen bin ich auf sogenannte Vertriebspartner gestoßen, deren Preise sind meistens deutlich unter den Preisen der Internetprovider.
Ein Vertriebspartner hat es mir besonder angetan, da sie Telekom produkte sehr günstig anbieten. Und Telekom hat meines Wissens den besten Support. Hat jemand schon erfahrung mit der Seite gemacht?? Falls ja könnt ihr mir bitte ein Feedback geben, ob alles glatt gelaufen ist? Halten Sie auch ihre versprechen ?

Manu
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 02.04.2012, 02:06    Titel:

Eigentlich ist der Service der Telekom kostenlos, nur wenn man versucht die telefonisch zu erreichen kostet das Geld. So ist der Stand meines Wissens.
Der Service der Telekom ist wirklich gut, aber die Tarife haben Ihr Preis!

diamond
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 15.05.2012, 14:32    Titel:

hi ddavidd,
ja über sogenannte Vertriebspartner erhält man oft nochmal Sonderangebote. Ich habe meinen Anschluss über flat-angebote com/ bestellt. Sehr übersichtlich gestaltete Seite.
Habe dort einen DSL Anschluss über die Telekom bestellt. Als eines Tages mein Internet aussetzte kam ich bei der Telekom nicht durch und hab dem Vertriebspartner angerufen (in 2 Minuten durch gewesen Sehr glücklich Winken und gefragt ob er mir helfen könnte.
Nach meiner Fehlerbeschreibung gab er mir den Tipp den Splitter auszutauschen. Bin in den T-Punkt in der Stadt gerannt habe mir einen neuen Splitter geholt und alles lief wieder einwandfrei.
Also ist nur zu empfehlen.
LG Claudia

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Einsteigerfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

DSL-Vertrag über einen Vertriebspartner