Logo top-dsl.com
DSL-Verbindung bricht im 15min-takt ab !

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb
Vorheriges Thema anzeigen: DSL nur da während Telefonat
Nächstes Thema anzeigen: extr. unterschied zwischen nutz- und tatsächlicher datenrate  
Autor Nachricht
impuls1287
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 15:23    Titel: DSL-Verbindung bricht im 15min-takt ab !

Hallo an alle,

Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Nach circa 15-30min bricht meine Verbindung ab und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Nachdem ich das Modem aus- und wieder eingeschaltet habe funktioniert es. Ich habe schon öfters mit der Kundenbetreuung telefoniert, die jedesmal die Ports resetet, was das Problem aber nicht behoben hat. Außerdem ist die Hotline mit 14Cent/Min. zu teuer um ein längeres, klärendes Gespräch zu führen =C .

Das Problem hatte ich früher schonmal. Es ist von einem Tag auf den anderen, verschwunden und nun ist es auf einmal wieder da...

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Alice scheint nicht in der Lage zu sein mir wirklich zu helfen. Need Backup!

danke, imp

zefrim
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 18:44    Titel:

hi
das hatte ich auch.
bei mir lag das daran, daß ich 2 telefondosen habe und das DSL ist an
der 2ten dose asngeschlossen und nicht an der ersten.
nachdem das richtig gestgellt wurde ,TEchniker der Teleom kam, läuft jetzt
aLLES wieder
zefrim

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

DSL-Verbindung bricht im 15min-takt ab !