SpokY Foren-Neuling
|
Verfasst am: 26.10.2010, 21:35 Titel: DSL Speed ist da, aber irgendwie doch nicht ! |
|
|
Hallo Com,
bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich habe DSL 16000, in dem Interface von meinem Router habe ich das Signal von 15193 kbps DOWN / 1175 kbps UP, leider lade ich nur mit ~ 700 kbps Down und etwas mit 100 kbps Hoch.
Habe bei meinem Hoster angerufen diese haben die Leitung erneurt durchgecheckt und haben die selben werte ermitteln können wie ich, also ist meine Leitung "OK!".
Wie mein Computer Internet bekommt:
Telefondose -> Router -> PC, über Kabel (kurzes kabel), es befinden sich keine anderen teilnehmer auf meiner Verbindung, keine hintergrund Programme und meine Netzwerkkarte ist auf 100 MB/s eingestellt (FullDuplex).
Meine Festplatten (3), 2x 32 MB Cache 1x 7200 rpm, der port 80 ist freigegeben wobei ich denke das sollte nichts bringen.
Benutze den Router Comfort von o2 und habe die neuste Firmware auf dem Router, sowie alle neuen Treiber auf meinem PC (Windows 7).
Ich hoffe ich habe soweit alles angegeben was ihr braucht um mit mir eine lösung für dieses Problem zu finden.
Sorry wenn schreibfehler vorhanden sind - bin sehr müde
und ich bedanke mich schonmal für alle antworten !
lg
Mit Zitat antworten |
|