Email
Dsl Provider | Kündigen | Anwalt | Betteln?

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: verliert hardware wegen USB
Nächstes Thema anzeigen: 1&1 Webseite  
Autor Nachricht
P@p!
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 03:39    Titel: Dsl Provider | Kündigen | Anwalt | Betteln?

Hallo Jungs also ich hab bissi stress wegen Provider also es geht darum ich hab für jemanden bei 1und1 angemeldetalles schön die ware und so kamm nach paar tagen aber ich hab mit ner Phoneflat bestelllt aber hab leider ohne VoIP einen routor bestellt war billiger und ich dachte das wer nicht wichtig ..."dumm" naja und als ich bemerkt hab das ich damit nicht telefonieren kann hab ich mcih nahc 3-4 tagen gemeldet und die meinten dann halt nur einmal ware geöffnet da kann gibt es kein umtausch.... abfuck hm... nach dem ich ca 30 ¬ an der hotline verschwendet hab nur wegen der warte schlange zu sitzen...naja schlechter telefon suppord hut dann dachte ich mail ich mal denn bissi ok die ersten email hieß es immer hotline anrufen oder faq nach lessen naja dann nachter 5 mail mailten sie mal und meinten auch es ghet nicht ich soll 256¬ einen neuen kaufen "leck eier" meinte ich dazu ok dann hab ich überlegt zu kündigen geht aber nicht bei 1und1 ich dachte mann kann bei jeden Provider kündigen in den ersten 14 tagen nein bei 1und1 ist es nicht so ok dann dachte ich mir fangen wir bissi an zu lügen also schreibte ich ja ich hab aber doch richtig bestellt aber ihr habt es falsch geschickt ,und ich schrieb auch das ich 3 weiter kunden hab wenn sie den umtausch zustimmen (das stimmt auch) , dnan hab ich geschreiben ja ich werd gerichtlich weiter machen da ich einen zeugen hab der bei der bestellung dabei war....naja und auf das letzte warte ich bis heute das die was schreiben liegt wohl daran das ich ert vor 3 min abgeshcikt hab also liebe fach männer hilft bitte bitte ich bettel schon wie arm [/url][/b]
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 10:02    Titel:

Zitat:
dnan hab ich geschreiben ja ich werd gerichtlich weiter machen da ich einen zeugen hab der bei der bestellung dabei war

Wow, ganz schön unverschämt würd ich das nennen. Erst selber Mist bauen und dann andere dafür verantwortlich machen...
Ist doch klar, das ausgepackte Geräte nicht umgetauscht werden können. Das würden die ja nie wieder los.

Ich denke die günstigste Lösung für Dich ist, einen IP-Phone Adapter dazu zu kaufen. Das ist deutlich günstiger als eine neue Fritzbox. Der Zyxel Prestige 2002 wäre z.B. so ein Gerät.
devrim80
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 09:38    Titel:

Tag,

und wie es weiter gelaufen? Bist du jetzt raus aus dem Vertrag oder was?
Ausserdem du kannst aus jedem Vertrag innerhalb der ersten 14 Tage raus. Ohne wenn und aber.

Gruss
Benjamin
Foren-User

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 17:39    Titel:

Ich würde mal annehmen, das der Hardwareversand nicht vor Ablauf der Widerrufsfrist rausgeschickt wurde.
Ansonsten kann man auf jeden Fall innerhalb von 14 Tagen kündigen, wenn der Vertrag unter das Fernabsatzgesetz fällt.
Sollte der Vertrag in einem Ladenlokal geschlossen worden sein, in dem 1&1 vertrieben wird, greift das Fernabsatzgesetz nicht und man kommt nicht mehr raus.
P@p!
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 11:23    Titel: User ..win....und jetzt ?

Ja ich hab es ausgetauscht bekommen ^^
sry das ich es jetzt maile ^^

bin jetzt wieder aktiv im forum dabei

aber schon hab ich das nexte problem mit 1und1
diesmal bei mir selbst ...

etwa 5.10.05 hab ich dsl von 1und1 bestellt naja und alles ganz cool und so muste noch
2 wochen warten wegen freischaltung abe sonst alles gut in der zeit fragte ich ob ich mein
1und1 dsl in der andere wohnung bekommen könnte sie sagt jo geht alle klar ich fragte was muss
ich machen die sagten mir alles ganu ich habs denn dann alles angegeben z.b neue anschrift
und so weiter ....dann kamm keine antwort per email hm naja ich ruf an frag nach die nette dame
sagt mir ja das es 99 € kosten würde ich sagte nein das will ich nicht !! also alles stoniert
(es war noch kein auftrag sagte die mir )
naja nach einiger zeit zwichendruch hatte ich immer inet ausfall z.b 13 tage dezember
keine entschädigung oder sowas weil das normal ist im jahr darf 1und1 0.3 % inet ausfallen haben
steht ind en agbs .,.,,, so der " nette" mitarbeiter von 1und1 naja egal ende janura bestell ich mir fp das ich wieder intersiv spielen will
und das saugen ausgehört habe (reckord bei 1und1 130 trafic Smilie )

nun ja fp bestellt BENG am nexten tag dsl 1000 bekomen äh ... nach paar tagen rief ich an keine antwort weiterleiten
und so weiter ... dann email geschrieben keine antwort hmm ich ruf telecom an die machen ein check
und sagt es liegt an seiten ihres provierders am ende des talks sagt er noch das ich bald (2.2.2006)
wieder t-com kunde bin .....aha gut zu wissen das mir das KEINER gesagt hat keine email keine post
kein anruf kein garnix ich mail wieder die sagen auf kunden wünsch !!! ich sagte halt sowas von wollt
ihr mich verarschen etc (die meinten das mit die aktion vom 14.10.2005 wegen dsl umzug ) ich frag nach halbes jahr um dsl
umzustellen und dann noch ohne erfolg !!! in der andern wohnung ist kein dsl naja egal nach ca 30 emails
bekome ich keine antwort mehr !! blacklist denke ich mal anrufen ist teuer bzw keiner hilf mir richtig
immer werd ich weiter geleitet und werde da nicht geholfen
und naja fp hab ich immer noch nicht möchte weg von 1und1 zu Alice gehen !!! aber Flat ist ja noch bei 1und1
DSL ist bei T-Com und mein kopf bei denn geiern hätte ich net angerufen hätte ich bis heute gedacht ich bin 1und kunde
naja das war die kurz fassung alle email noch da und ein punkt fält mir so ein Außerdem haben sie sogesagt
die Daten an eine "dritte Person" weitergegeben - Dürfen sie nicht laut den AGB naja was sagt ihr dazu `?

aja sogar mit arbeite gaben es zu bei der hotline das es fehler seiten 1und1 ag ist einer sgate mal sogar
" tja selbst schuld wenn man zuviel saugt, (kleins lachen ) 1und1 findet immer einen weg denn kunden los zu werden "

ihr fragt euch was ich will ich will 1und1 bestrafen meine meinung bin ich im recht !!

meine email wurden nicht richtig beantwortet bzw jetzt garnet mehr
mir würde net bescheid gesagt es gibt noch viele punkte ....

wenn ihr wolt stell ich dir ganzen email von 1 bis ka iner .html datei dann könnt
ihr es euch selbst anschauen wenn ihr wollt !!

naja postet mal ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Dsl Provider | Kündigen | Anwalt | Betteln?