Vorheriges Thema anzeigen: Windows 98 und "1&1 Surf & Phone Box" einr Nächstes Thema anzeigen: Brauche Rat zu VoIP... DRINGEND!!!
|
| Sollte es nicht ein allgemeiner vertrag für alle geben so das mann immer weis und nicht immer nachlessen must oder ??? |
| ja |
|
40% |
[ 2 ] |
| nein |
|
20% |
[ 1 ] |
| ka mir egal |
|
20% |
[ 1 ] |
| ich will doch nur ***..... |
|
20% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 5 |
|
| Autor |
Nachricht |
P@p! Foren-Neuling
|
Verfasst am: 17.06.2005, 03:12 Titel: Dsl Provider | Kündigen | Anwalt | Betteln? |
|
|
Hallo Jungs also ich hab bissi stress wegen Provider also es geht darum ich hab für jemanden bei 1und1 angemeldetalles schön die ware und so kamm nach paar tagen aber ich hab mit ner Phoneflat bestelllt aber hab leider ohne VoIP einen routor bestellt war billiger und ich dachte das wer nicht wichtig ..."dumm" naja und als ich bemerkt hab das ich damit nicht telefonieren kann hab ich mcih nahc 3-4 tagen gemeldet und die meinten dann halt nur einmal ware geöffnet da kann gibt es kein umtausch.... abfuck hm... nach dem ich ca 30 ¬ an der hotline verschwendet hab nur wegen der warte schlange zu sitzen...naja schlechter telefon suppord hut dann dachte ich mail ich mal denn bissi ok die ersten email hieß es immer hotline anrufen oder faq nach lessen naja dann nachter 5 mail mailten sie mal und meinten auch es ghet nicht ich soll 256¬ einen neuen kaufen "leck eier" meinte ich dazu ok dann hab ich überlegt zu kündigen geht aber nicht bei 1und1 ich dachte mann kann bei jeden Provider kündigen in den ersten 14 tagen nein bei 1und1 ist es nicht so ok dann dachte ich mir fangen wir bissi an zu lügen also schreibte ich ja ich hab aber doch richtig bestellt aber ihr habt es falsch geschickt ,und ich schrieb auch das ich 3 weiter kunden hab wenn sie den umtausch zustimmen (das stimmt auch) , dnan hab ich geschreiben ja ich werd gerichtlich weiter machen da ich einen zeugen hab der bei der bestellung dabei war....naja und auf das letzte warte ich bis heute das die was schreiben liegt wohl daran das ich ert vor 3 min abgeshcikt hab also liebe fach männer hilft bitte bitte ich bettel schon wie arm [/url][/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
Pumba Foren-Neuling
|
Verfasst am: 07.09.2005, 08:27 Titel: |
|
|
| Ich glaub nicht, dass es dir was nützen würde, wenn alle die gleichen agb hätten. denn selbst die würdest du wohl nie lesen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Beruck Foren-Neuling
|
Verfasst am: 25.03.2006, 14:38 Titel: |
|
|
Yes  |
|
| Nach oben |