Email
DSL ohne Telefon bzw. Telefonanschluss

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Einsteigerfragen
Vorheriges Thema anzeigen: Dsl über Glasfaser in der Kündigungsfrist von Teleos?
Nächstes Thema anzeigen: Arcor WLAN DSL Hilfe  
Autor Nachricht
luckyluke
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 09:34    Titel: DSL ohne Telefon bzw. Telefonanschluss

Ich bin auf der Suche nach einem DLS Anbieter, der ohne Telefongebühren nur einen DSL Anschluss zur Verfügung stellen kann.
Mit meinem Genion Tarif bin telefonisch ausreichend versorgt, doch mit meinem Laptop würde ich gerne eine DSL Verbindung nutzen.
Kennt jemand einen DSL Provider der mir einen DSL Tarif ohne Telefon anbieten kann, und dass auch noch zu günstigen Preisen. QSC und Broadnet hatte ich schon entdeckt, doch solange ich nicht im Lotto gewonnen habe sind mir deren DSL Tarife zu teuer.
Besserwisser
Power-User

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 09:48    Titel:

Ich weiss nicht einmal was DLS ist, geschweigedenn, wer sowas anbietet.
XTC
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 16:52    Titel:

lol Lachen
Borgi
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 10:24    Titel:

Soweit ich weiss gibt es zur Zeit in Dutschland noch garkeine Möglichkeit DSL zu bekommen, wenn kein Telefonanschluss vorhanden ist.
mrmiller2003
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 14:31    Titel:

ob Telefonanschluss oder nicht - ist eigentlich nur QSC egal. Da kanst du bei der Telkom, Arcor oder einem anderen Anbieter - auch Genion - sein - oder du nutzt nur dein Handy. Q-dsl home funktiniert immer - was teuer - aber ja auch mehr der Porsche unter den DSl-Tarif.
Helga B.
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 16:56    Titel:

Seh ich das richtig, dass ich bei QSC für einen 2GB Tarif auf DSL 1024 mal eben schlappe 45 Euro bezahlen müsste???
Dann ist das wohl eher Ferrari als Porsche. Weinen
Charly
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 11:57    Titel:

Wer im Raum Aachen wohnt, kann sich mal bei
www.CITYlinx.de
informieren.
Die haben DSL ohne unsere "geliebte" Telekom.
Sancho
Foren-User

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 08:27    Titel:

die können ja noch nichtmal ne ordentliche webseite bauen und vernünftige texte verfassen! denen soll man so etwas hochspezielles zutrauen? na ich weiss nicht!
slinky
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 16:04    Titel:

Hi,

in dem Bereich der DSL-Anschlüsse ohne eine Festnetzbindung hat sich in den vergangenen Monaten einiges getan.

Ich habe eine frische Seite im Netz (Blog), die sich genau mit diesem Thema und News sowie Angebote befasst.

Vielleicht findet der ein oder andere da ein paar interessante Infos.

Gruß,
Slinky
gogo12
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 12:58    Titel:

Moin,
ich hab dazu auch einige Fragen der Thread is ja auch wieder überholt, aber die Überschrift stimmt natürlich noch.

Slinky wie wo steht deine Homepage Adresse, die soll sich ja damit beschöftigen.

Ich möchte gern einen DSL anschluss für möglichst wenig, (6mbit wären cool aber 2 oder 4 reichen denke ich auch aus) einen telefonanschluss brauche ich eigentlich nicht, da ich eh ein Handy habe.

Ich bin sehr unsicher wo wie und was ich beachten, ich glaube bei Alice krieg ich ne DSL Flat für 20€ ohne sonst irgendwas.... mehr als 25-30 möchte ich eigtl sowieso nicht ausgeben 20€ wären schon sehr gut.
slinky
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 13:18    Titel:

Hi gogo12,

die URL scheint gelöscht worden zu sein.

Alice hat momentan eines der besten Angebote, vor allem wenn du die fehlende Mindestvertragslaufzeit und die Kündigung 4 Wochen zum Monatsende bedenkst.

Leider darf ich die URL nicht veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet von slinky am 29.04.2007, 12:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
gogo12
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 09:27    Titel:

danke, aber nen link zu deinem blog wäre mir auch lieb.

bei Alice dürfte das dann ja wohl doch 30€ kosten und telefon oder irgendwas, aber auch ohne vertragslaufzeit. Mich stört ein wenig das kleingedruckte, da steht:
Der Router wird für die laufzeit meines nutzens bereitgestellt.
für mich heißt, das dass ich den danach wieder abgeben muss.
Pille187
Foren-User

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 17:45    Titel: who the f**** is alice

Winken

leute alice ist zwar ne schöne frau ,aber der service ist echt mies ich arbeite bei arcor und hab jeden tag kunden von alice die zu arcor wechseln.

bestes beispiel,
mein kumpel hat immer arcor verfluchcht und hat provokativerweise zu Alice gewechselt.er hatte 3 wochen keinen anschluss und hat ca. 42€ mit der hotline vertelefoniert.
mittlerweile ist er auch arcor kunde,klar gibt es überall ne lästige hotline,aber bei arcor kann ich aus täglicher erfahrung sagen ,dass ihr diese gespräche gutgeschrieben bekommt.

arcor bietet :

ISDN
DSL Flat 2000
34,90€
(bis 28.07.06 Tel.Flat Gratis)

Leute alle meckern über arcor,aber man darf nicht vergessen ,dass Arcor der zweit grösste anbieter in deutschland ist und in der neuen computerbild als bester Internet und telefon Anbieter abgeschnitten hat.

von daher
nicht alles was glänzd ist gold Sehr glücklich

Mfg
Arcor Pille
gogo12
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 19:04    Titel:

find arcor aus eigener erfahrung auch doof Traurig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Einsteigerfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

DSL ohne Telefon bzw. Telefonanschluss