Email
DSL ohne 12 Monate Vertragslaufzeit?

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Einsteigerfragen
Vorheriges Thema anzeigen: DSL und trotzdem analog Telefonieren WICHTIG!!
Nächstes Thema anzeigen: DSL auch ohne Telefonanschluss????  
Autor Nachricht
zwerg_nr3
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 15:35    Titel: DSL ohne 12 Monate Vertragslaufzeit?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem passenden DSL Anschluss für meine neue Wohnung.
Da ich nicht weiss wie lange ich noch in dieser Wohnung wohne, würde ich
gerne einen Anschluss haben bei dem ich keine 12 Monate Vertragslaufzeit habe!

Ich habe jetzt seit einer Stunde viele verschiedene Webseiten von DSL Anbietern durchsucht und leider feststellen müssen dass man (fast) immer einen DSL Zugang braucht (Telekom/Arcor) und die DSL Anbieter lediglich die Tarife (also die Verbindungen) Verkaufen. Traurig

Und bei Arcor/DT hat man immer mindestens 12 Monate Mindestlaufzeit.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Das wäre wirklich nett.
Borgi
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 15:55    Titel:

Du bist immer 12 Monate an einen Anbieter gebunden, wenn Du subventionen irgendeiner Form in Anspruch nimmst. Heisst Einrichtungsgebühr oder Hardware für lau.

Wenn Du das nicht willst hilft nur der Weg in den T-Punkt, dort einen DSL Anschluss bestellen und 100 Euro Einrichtungsgebühr zahlen und Modem kaufen.

Dann kannst Du Dir einen Anbieter mit geringer Mindestlaufzeit aussuchen (z.B. Lycos mit 3 Monaten).

Ich würde allerdings ruhig für 12 Monate bestellen. Soweit ich weiss hast Du bei Umzug immer ein Sonderkündigungsrecht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Einsteigerfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

DSL ohne 12 Monate Vertragslaufzeit?