Email
DSL, ISDN, T-com, T-online...Probleme ohne ende...

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> T-Home
Vorheriges Thema anzeigen: Problem bei Update von T-Online 4.0 zu 6.0
Nächstes Thema anzeigen: t-online browser  
Autor Nachricht
sanne
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 13:17    Titel: DSL, ISDN, T-com, T-online...Probleme ohne ende...

Hallo...

Wir haben hier einige Probleme mit den oben genannten "Varianten".

Ich komme aus der region lachendorf, das liegt im Kreis Celle.
Wir haben hier seit dem Ich ins Internet gehen kann ISDN anschluss bei der T-com.
Ich hatte, weil DSL ja doch günstiger ist, vor einigen Jahren mal nachgehakt ob wie nicht auch mal DSL bekommen würden, das ging natürlich nicht, weil wir Glasfaserkabel haben, aber man wisse ja nie. Also meldete ich mich gleich mal "an" für den fall das wir doch mal in den Genuß von DSL kommen würden, der freundliche Mitarbeiter der T-com nahm meinen auftrag auch an Winken .

Nun das ist etwas her und jetzt siehe da, wir können DSL geschaltet bekommen. Ich musste mich natürlich aber wieder "hinten" anstellen, weil gar keine bestellung für DSL meinerseits gemacht worden ist Böse .

Für uns wurde also ein "port" reserviert für die elfte KW diesen Jahres, ich freute mich ja so und dann .....passierte ...... nichts. Ich rief an beim Service und da war doch eine bestellung für DSL von mir, von der T-com verschoben auf die 19 te KW diesen Jahres, aber keiner hatte mich informiert, weil uns die T-Com DSL bereitstellen kann aber ganz bestimmt nicht verpflichtet dazu ist, wie mir die freundliche telefonistin sagte, also sagt man den Kunden ja auch nicht bescheid Böse .

Gerüchte kursierten, das bei uns im Ort schon jemand DSL haben soll, was eigentlich gar nicht sein kann.
Eine Frau meinte im Forum unserer Gemeinde, das sie zugesgt bekommen hätten in den nächsten Wochen DSL zu haben und das, dass mit der 19 ten KW ein Märchen sei.

Ich rief also nochmal beim Service an, dort gabs wieder zu hören 19 te KW....*seufz*

Wenn wir nur endlich DSL bekämen, das bedeutete für mich die hälfte der Kosten und somit eine tankfüllung für meinen Citroén Xantia extra Winken

Jetzt also, uns bleibt ja nichts anderes übrig, warten wir, was zum betreffenden termin 19 te KW passieren wird...

In einem unserer Nachbarort ist es sogar soweit gekommen, das dort "aufgrund technischer Probleme" der DSL anschluss ganz storniert worden ist, irgendwie macht sowas Angst.

Hat jemand hier evtl. auch solche oder ähnliche erlebnisse gehabt, bevor der DSL traum endlich wahr wurde ?...

Es grüßt
Sanne aus Lachendorf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> T-Home Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

DSL, ISDN, T-com, T-online...Probleme ohne ende...