Email
dsl geht telefon nicht???

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb
Vorheriges Thema anzeigen: Freenet gibt Port nicht Frei (Isdn funzt nicht)
Nächstes Thema anzeigen: Faxgerät,Telefon mit AB und 2.Telefon an Fritzbox?  
Autor Nachricht
imparator
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 05:05    Titel: dsl geht telefon nicht???

meine DSL funktioniert sehr gut und mein telefon auch bis auf gestern auf einmal funktionierte es nicht mehr . Hab bei der hotline angerufen. die haben gesagt das die selbst ein problem hätten und das die technicker dort hin geschickt haben. an diesem zetpunkt blinkte das lan licht bei der Arcor A 200 box . nun heute früh war das lich wieder fest also es blinkte nicht mehr weil ich denk mal die haben das problem aufgehoben.
das problem ist wenn ich sah das es blinkte habe ich ein zwei mal die reset taste gedrückt. nun wen ich jetzt im Internet rein gehe schreibt es das die registrierung fehlgeschlagen ist bei der ip adresse was kann ich ansonsten machen ausser einen reset ?????
Grisu
Foren-User

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 13:45    Titel: Zugangsdaten ändern

hallo imparator,

ich würde mal folgendes probieren:

Geh auf deine Arcor Box und trag bei den Zugangsdaten willkürliche Daten oder nur xxxx ein, dann resette das Gerät. Wenn das Gerät fertig gebootet hat, geh wieder drauf und trag deine Zugangsdaten ein. Speicher die Einstellungen zur Sicherheit mal ab. Dann geh hin und klau der Box mal den Strom für einige Sekunden und dann probier das ganze nochmal.

Solche Probleme wie du habe ich manchmal mit FritzBoxen von AVM und Speedports von der T-Com. da funktioniert auch diese Lösung oben. Gib doch bitte kurz Bescheid, ob sie bei Dir funktioniert oder nicht.

Grisu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

dsl geht telefon nicht???