DSL Hotline - tägl. 9-20 Uhr - Tel.: 0541 - 181670 Rückrufservice
Email
DSL funktioniert, Telefon nicht ?

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: Preisknüller / Arcor Kunden haben das nachsehen !!!!
Nächstes Thema anzeigen: Arcor stellt angeblich komplett auf VoiP um?  
Autor Nachricht
arturbold
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 19:14    Titel: DSL funktioniert, Telefon nicht ?

Ich habe seit ca. Juli 2006 Arcor DSL und Telefon Flat. Ich benutze die Starterbox von Arcor und Analogtelefon. Funktionierte bisher alles gut. Seit einigen Tagen geht telefonieren nicht mehr und das grüne Lämpchen für die Anzeige des Amtanschluss leuchtet nicht. Aber DSL geht. Kann mir jemand sagen wie das geht, denn ich meine, wenn DSL funktioniert, kann sich ja nicht irgendwo ein Draht gelöst haben, oder so?
Danke
UweB
Power-User

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 11:36    Titel:

Du solltest die Arcor Hotline anrufen. Der Fehler liegt zu 99% bei denen. Ja, ich weiß, die "tolle" Hotline..... Böse Aber nur die können das Problem lösen. WICHTIG: Sag dem Techniker am ende des Gesprächs, dass du die Kosten für das Gespräch erstattet haben möchtest. Er muß es dann bei sich vermerken und sagt dir dann, wie du das Geld erstattet bekommst.

Gruß UweB
eRider
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 12:50    Titel:

Bin ich froh das ich das Problem nicht mehr hab! Sehr glücklich

Nee, mal im Ernst. Ich hatte es einfach satt nicht vernünftig supported zu werden und habe dann meinen Anbieter gewechselt. Bin jetzt bei QSC, die sind zwar teurer als beispielsweise Arcor, aber dafür krieg ich keine grauen Haare mehr, weil mein DSL oder Telefon nicht mehr läuft.
Da Bekannte von mir neulich den Kundenservice von QSC in Anspruch
nehmen musste, weiß ich jetzt auch das die Betreuung dort absolut zuverlässig und vernünftig läuft.

Also denn... viel Spaß mit deinem Call-Center-Agent! Böse

Gruss Tom Smilie
arturbold
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 22:39    Titel:

Geschockt Der Fehler lag tatsächlich bei Arcor. Die Kundenbetreuung hat auf meine Mails zwei Wochen nicht geantwortet. Dann habe ich mich zuletzt dazu durch gerungen mit dem Handy die Kundenbetreuung anzurufen. Warteschleife war erträglich, ich habe sehr früh am Morgen angerufen. Dann die Frage der netten Dame: Wie, seit zwei Wochen kein Telefon und jetzt melden sie sich erst. Ich hätte sie gerne gewürgt, habe dann aber nur mitgeteilt, dass ich mehrere Mails an die Kundenbetreuung geschickt habe mit genauer Beschreibung des Problems. Sie kündigte dann einen Ferntest an. Nach dem Test meinte sie, dass sich ein Servicetechniker melden wird, oder vielleicht auch nicht. Auf meine Frage, was denn ihr Ferntest ergeben hat, meinte sie: Sie haben keine Telefonverbindung. Jetzt hätte ich sie wirklich gerne gewürgt. Nun ja, einen Tag später geht mein Telefon wieder, bis ich mich darüber freuen kann, wird es noch etwas dauern.
Tschüs
max
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 12:19    Titel:

Arcor ist "biilig" und bleibt "billig".
Wenn Du einen Anbieter mit Service suchst, dann suchhe Dir einen neuen Anbieter!
Arcor ist bei Problemen eine Zumutung. Warte seit Wochen auf Antwort wegen einer Reklamation.
Weinen
AkOkS
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 23:39    Titel: Jo....

Also bei deinem Problem würd ich nun annehmen (ohne die Messergebnisse zusehen) das deine Starterbox defekt ist. Um eine langwierige Entstörung umgehen zu können würd ich dir raten an der Entstörhotline zu sagen das du ne neue willst weil du genau weißt das sie kaputt ist. Winken

wenn du einen kompetenten mitarbeiter dran hast bekommst du sie auch.
heaven
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 18:09    Titel: Internet ja, Telefonie nein

seit dem 11.07.2007 ist mein Telefon tot. Service bei Arcor gleich null.
Kann jemand was dazu sagen? Die Hotline habe ich schon zig-mal angerufen. Entweder man kommt nicht durch oder man bittet mich um "etwas" Geduld (seit einer Woche).
Ist dieses Problem bekannt?

Sehr böse Sehr böse Sehr böse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

DSL funktioniert, Telefon nicht ?