Vorheriges Thema anzeigen: 1&1 ohne Vertragslaufzeit plötzlich 2 Jahresvertrag Nächstes Thema anzeigen: Umzug und kein DSL Anschluss
|
| Autor |
Nachricht |
speedster Foren-Neuling
|
Verfasst am: 22.08.2010, 09:50 Titel: DSL Entertainment Laufzeit MLZ bis 02.07.2029 !!!!!!!!! |
|
|
Hallo, ich bin mit 1&1 zufrieden, aber jetzt wollte ich maxdome und eine Domain kündigen und bin fast vom Hocker gefallen, lest selber )
---------
Mit folgenden Schritten schließen Sie den Kündigungsvorgang ab:
1. Bitte bestätigen Sie die Zusammenfassung des Auftrags durch Klicken auf "Fertigstellen".
2. Auf der folgenden Seite wird Ihnen angezeigt, wie Sie Ihr persönliches Kündigungsformular erhalten.
3. Drucken Sie das Kündigungsformular aus.
4. Senden Sie uns das Kündigungsformular an die angegebene Faxnummer oder Postadresse zu.
Erst mit Zusendung des unterschriebenen Kündigungsformulares wird die Kündigung aktiviert!
Bitte beachten Sie, dass die Kündigung automatisch nach 7 Tagen storniert wird, wenn das Kündigungsformular nicht rechtzeitig bei uns eingegangen ist.
Hinweis: Nach der Löschung einer Domain steht diese sofort wieder zur Neuregistrierung für jedermann bereit.
Wenn Sie die Domain zu einem anderen Anbieter/Provider umziehen möchten, wählen Sie auf der vorherigen Seite unbedingt die Option "Providerwechsel".
Details zu Ihrem Vertrag
Vertragnummer : 1234567890
Tarifbeschreibung : 1&1 DSL Entertainment
Vertragsinhaber : xxxxxxx(...@web.de)
Vertrag kündigen zum:
ME=Monatsende
MVL=Mindestvertragslaufzeit : Der Vertrag wird zum 02.07.2029 gekündigt.
Zusatzartikel
lfd.Nr. Beschreibung: Details: Ausführen (zum)
1. Premium Paket - 02.07.2029
---------
das nenne ich Kundenbindung (Generationenvertrag)
Bin gespannt wann 1&1 sich meldet |
|
| Nach oben |
|
 |
1und1 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 23.08.2010, 11:02 Titel: |
|
|
Hallo Speedster,
bitte senden Sie mir Ihre Kundennummer an online@1und1.de. Hier scheint ein Systemfehler vorzuliegen - derart lange Vertragslaufzeiten muten wir natürlich niemandem zu.
Viele Grüße aus Montabaur
Daniel Lücking
1&1 Internet AG
PR Social Media Communications |
|
| Nach oben |
|
 |
speedster Foren-Neuling
|
Verfasst am: 23.08.2010, 16:31 Titel: |
|
|
Aber Hallo, das nenne ich schnelle Antwort.
Werde mich gleich melden, und Danke[b] |
|
| Nach oben |
|
 |
|