Email
DSL-Auftrag Arcor/unbearbeitet

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: ich kann mein arcor 200 modem nicht insallieren.
Nächstes Thema anzeigen: Wlan Modem 200 konfigurieren  
Autor Nachricht
Sasch
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 09:59    Titel: DSL-Auftrag Arcor/unbearbeitet

Hallo!Habe am 3.4.07 ein Festpreis-Paket 6000 mit DSL Flat beauftragt. Seitdem alle Telefongespräche über Arcor. Aber kein DSL, keine Hardware
und die Kundenbetreuung hat keinerlei Angaben über einen laufenden Auftrag, keine Kundennummer. Wir sollen uns nun lt. Kundenbetreuung nur schriftlich an die Arcor AG in Essen wenden. Sind wir nun überhaupt Kunde bei Arcor oder kann man jetzt einfach einen anderen Vertrag mit anderen Anbieter abschließen?? Wer kann uns helfen?
UweB
Power-User

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 09:02    Titel:

Bekommst Du denn Rechnungen von Arcor?? Wenn ja, dann oben rechts in einem grauen Kästchen, da steht deine Kundennummer.

Und bist Du sicher, dass DSu über Arcor telefonierst?? Zum Test einfach die 0310 für Orts-, und doe0311 für Ferngespräche anrufen. Ist kostenlos und die Ansage sagt dir, über welchen Anbieter Du gerade telefonierst.

Kein DSL und Harware... Ist bei Dir überhaupt DSL verfügbar???
Sasch
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 16:08    Titel:

Hallo und danke für die Antwort!
Ich bekomme keine Rechnung von Arcor aber auf der T-Com-Rechnung
sind alle Gespräche über Arcor abgerechnet (Pre-Selection). DSL ist bei mir verfügbar. Ich gehe davon aus, das mein DSL-Auftrag bei Arcor einfach nicht weiter bearbeitet wurde. Der Kundendienst konnte mir nur sagen, daß er keinerlei Daten von mir hat obwohl ich den Wechelantrag am 3.4.2007 schriftlich gestellt habe. Weiterhin hat der Kundendienst mir geraten, mich schriftlich an Arcor in Essen zu wenden (geht angeblich auch nur schriftlich, keine E-Mail, keine Telefonnummer).Ich weiß nur nicht, ob es nicht vielleicht leichter und schneller gehen würde, wenn ich einen neuen Auftrag aufgeben würde. Sasch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

DSL-Auftrag Arcor/unbearbeitet