Email
DSL-Anschluss dauert 10 Wochen?!

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: ARCOR-DSL pro und contra
Nächstes Thema anzeigen: Probleme beim Anschluss DSL-Modem an Starterbox  
Autor Nachricht
inferno_turko
Foren-User

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 08:54    Titel: DSL-Anschluss dauert 10 Wochen?!

Hallo!

Ich hab Mitte März Arcor beauftragt, ISDN & DSL bei mir anzuschließen:

Bei der online Statusabfrage erhalte ich seit heute die Information, dass der Kapazitätsausbau für den 20.05.05 - bisher 01.04.05 bzw. 08.04.05 - vorgesehen ist.

Das wären dann zehn Wochen Ausrufezeichen

Kann das wirklich solange dauern? Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
Cyric
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 09:30    Titel:

Also wenn die Information direkt von Arcor kommt, kannst Du dem wohl Glauben schenken. Arcor hat ja sicher kein Interesse sich die Kunden nur so aus Spass mit solchen Meldungen zu vergraulen.
Wenn an Deinem Standort neue Ports installiert werden müssen, ist die Zeitangabe sicher realistisch. Ist aber von Standort zu Standort verschieden.
devil2976
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 15:47    Titel: ich warte nun schon 21 Wochen

..tja, ich warte nun schon 21 Wochen Geschockt . Heute hat mich nach mehreren Beschwerdeschreiben eine Arcor-Mitarbeiterin angerufen und mir weitere 6 Wochen in Aussicht gestellt, die noch nicht mal sicher sind.. kann sich alles noch ändern.

Antrag am 29.11.2004 abgegeben. Wenn ich wirklich schon anfang Juni meinen Anschluss bekomme, dann warte ich sicher schon länger als die Leute damals in der DDR... oder!?!

Sie versuchte mir zu erklären, dass der Dienstleister, der die Verbindung für Arcor bereitstellt (das ist nicht die Telekom), ab und zu eben mal keine Bauteile mehr hat, um weiterzubauen....

Was ich nicht verstehe, dass die immer noch so dolle Werbung machen, wenn Arcor doch so viel zu tun hat!?!? Angeblich sind die bei Arcor selbst so überrascht, dass sich drei- bis viermal mehr Leute angemeldet haben, als sie erwartet hätten....

Naja, ich habe ja Sitzfleisch und dank Gutschriften sitzt es sich ein wenig einfacher...
Besserwisser
Power-User

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 16:58    Titel:

Zitat:
dann warte ich sicher schon länger als die Leute damals in der DDR... oder!?!

Stimmt, nur dass die auf Bananen gewartet haben Smilie Sehr glücklich

Zitat:
Was ich nicht verstehe, dass die immer noch so dolle Werbung machen, wenn Arcor doch so viel zu tun hat!?!?

Weil Fernsehwerbung deutschlandweit ausgestrahlt wird. Und da es in ganz Deutschland bestimmt noch 1-2 Verteiler gibt, die noch nicht voll sind wird weiter geworben. Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

DSL-Anschluss dauert 10 Wochen?!