Vorheriges Thema anzeigen: Arcor und Fritzbox SL WLan? Nächstes Thema anzeigen: Arcor WLAN Modem 200
|
| Autor |
Nachricht |
downunder Foren-Neuling
|
Verfasst am: 12.04.2006, 15:25 Titel: DSL-Anbieter Wechseln bei Arcor ISDN-Anschluss |
|
|
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe im Moment einen ISDN- und DSL 1000-Anschluss bei Arcor. Zusätzlich einen Volumentarif von 6 GB im Monat. Jetzt habe ich bei Arcor nachgefragt, ob ich nicht zur günstgeren Flatrate wechseln könnte. Antwort - nur, wenn Sie auch die Telefonflat nehmen. Erstens brauche ich die nicht, da ich über O2 telefoniere, und zweitens würde es dadurch noch teurer. Ist es möglich auf den Arcor ISDN-Anschluss einen anderen DSL-Anschluss aufzusetzen. meistens ist in dem Zusammenhang nur von T-DSL, also Anschlüssen der Telekom die Rede. Bevor ich jetzt meinen DSL-Vetrag kündige, wäre es natürlich gut zu wissen, ob ein Wechsel überhaupt möglich ist.
Dank und Gruß, Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
mike2000 Power-User
|
Verfasst am: 12.04.2006, 16:04 Titel: |
|
|
| ne. soweit ich weiß, kannst du nicht an einem anschluss t-dsl und arcor dsl haben |
|
| Nach oben |
|
 |
downunder Foren-Neuling
|
Verfasst am: 12.04.2006, 18:09 Titel: ... so meinte ich das nicht. |
|
|
... ich dachte eher an beispielsweise einen Freenet-DSL-Anschluss mit Flatrate an meinem Arcor ISDN-Anschluss. Ist das möglich? Nicht, dass ich meinen DSL-Vertrag kündige und dann ganz ohne Internet dastehe.
Gruß, Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
Besserwisser Power-User
|
Verfasst am: 13.04.2006, 10:11 Titel: |
|
|
Am Arcor ISDN geht ausschliesslich Arcor DSL!
Nix freenet! |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Power-User
|
Verfasst am: 13.04.2006, 11:16 Titel: |
|
|
An einem Arcor ISDN Anschluß geht nur Arcor DSL, da hat Besserwisser wie immer Recht.
Und wenn Du nun auf DSL 2000 aufstocks? Bei dem Paket Aktiv-Surfer für 39,90 ist die DSL-Flat schon dabei. Mit dem 6 GB Datenvolumen wirst Du bestimmt nicht viel günstiger sein. Bedenke aber, dass sich die Vertragslaufzeit dann wieder verlängert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|