Email
DSL-Anbieter Wechseln bei Arcor ISDN-Anschluss

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: Arcor und Fritzbox SL WLan?
Nächstes Thema anzeigen: Arcor WLAN Modem 200  
Autor Nachricht
downunder
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 15:25    Titel: DSL-Anbieter Wechseln bei Arcor ISDN-Anschluss

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe im Moment einen ISDN- und DSL 1000-Anschluss bei Arcor. Zusätzlich einen Volumentarif von 6 GB im Monat. Jetzt habe ich bei Arcor nachgefragt, ob ich nicht zur günstgeren Flatrate wechseln könnte. Antwort - nur, wenn Sie auch die Telefonflat nehmen. Erstens brauche ich die nicht, da ich über O2 telefoniere, und zweitens würde es dadurch noch teurer. Ist es möglich auf den Arcor ISDN-Anschluss einen anderen DSL-Anschluss aufzusetzen. meistens ist in dem Zusammenhang nur von T-DSL, also Anschlüssen der Telekom die Rede. Bevor ich jetzt meinen DSL-Vetrag kündige, wäre es natürlich gut zu wissen, ob ein Wechsel überhaupt möglich ist.

Dank und Gruß, Christian
mike2000
Power-User

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 16:04    Titel:

ne. soweit ich weiß, kannst du nicht an einem anschluss t-dsl und arcor dsl haben
downunder
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 18:09    Titel: ... so meinte ich das nicht.

... ich dachte eher an beispielsweise einen Freenet-DSL-Anschluss mit Flatrate an meinem Arcor ISDN-Anschluss. Ist das möglich? Nicht, dass ich meinen DSL-Vertrag kündige und dann ganz ohne Internet dastehe.

Gruß, Christian
Besserwisser
Power-User

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 10:11    Titel:

Am Arcor ISDN geht ausschliesslich Arcor DSL!
Nix freenet!
UweB
Power-User

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 11:16    Titel:

An einem Arcor ISDN Anschluß geht nur Arcor DSL, da hat Besserwisser wie immer Recht.

Und wenn Du nun auf DSL 2000 aufstocks? Bei dem Paket Aktiv-Surfer für 39,90 ist die DSL-Flat schon dabei. Mit dem 6 GB Datenvolumen wirst Du bestimmt nicht viel günstiger sein. Bedenke aber, dass sich die Vertragslaufzeit dann wieder verlängert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

DSL-Anbieter Wechseln bei Arcor ISDN-Anschluss