Vorheriges Thema anzeigen: Keiner will zahlen! Nächstes Thema anzeigen: Arcor All-Inclusive-Pakete
|
| Autor |
Nachricht |
$h!th0u$e Foren-Neuling
|
Verfasst am: 23.11.2005, 19:49 Titel: Download!?Upload!? |
|
|
Hi alle zusammen,
also ich bin gestern von dsl 1000 auf arcor DSL 3000 umgestiegen mit isdn. So mein Ping bewegt sich zwischen 20-30 das liegt aber am langem netzwerkkabel (30m) das ich zum router gelegt habe. Mein Problem aber ist jetzt das ich auf einmal nur mit 15 bis 20kb downloade und auch mein upload ziemlich niedrig ist. Ich hab auch alles richtig angeschlossen. Ich hab jetzt das Arcor Speed Modem B50 und den NTSplit. Wie kann ich das beheben das ich mit voller Geschwindigkeit downloade? Muss ich neue Geräte kaufen oder kann man das auch so beheben? Ich nehm gerne alle Tips an weil ich selber am verzweifeln bin.
Mfg manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Benjamin Foren-User
|
Verfasst am: 24.11.2005, 11:29 Titel: |
|
|
15 bis 20kb Downstream????
Ich denke da solltest Du mal bei der Arcor Technik nachfragen. Das kann nicht normal sein |
|
| Nach oben |
|
 |
$h!th0u$e Foren-Neuling
|
Verfasst am: 24.11.2005, 18:43 Titel: |
|
|
aha naja ich hab mal in einem anderem forum nachgeguckt und der hatte das selbe problem. Da meinten einige das mein ein normales netzwerkkabel nehmen kann und pin 4 und 5 irgendwie von dem kabel in einen klemmenfreien block stecke sollte das wollte ich aber nicht ausprobieren weil mir das zu ungenau beschrieben wurde. Ach neee Arcor..... .
mfg manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Benjamin Foren-User
|
Verfasst am: 28.11.2005, 11:34 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| das mein ein normales netzwerkkabel nehmen kann |
na logisch sollte man ein Netzwerkkabel nehmen. Womit hast Du das denn gemacht???
Klingeldraht? |
|
| Nach oben |
|
 |
|