Logo top-dsl.com
Dorf-DSL

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: warum klappt es mit der freischaltung nicht ?
Nächstes Thema anzeigen: Umzug + Portierung + 1&1 = Qual  

Dorf DSL?
Kann ich nur abraten!
0%
 0%  [ 0 ]
Beschiss am Kunden!
100%
 100%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
zugriff
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 15:48    Titel: Dorf-DSL

hallo an alle,
ich habe nun nach mehreren Monaten als Kunde bei 1&1 folgendes Problem:
an meinem Standort ist nur "Dorf-DSL" verfügbar, also max. 384kb.
1&1hat hier keine Leitungen was zur Folge hat, dass ich mein Festnetz über die Telekom habe, dieser wurde von 1&1 beauftragt! Ursprünglich hatte ich aber einen ISDN-Anschluß beauftragt, o.g. Firma beantragte einen analogen ohne es mir mitzuteilen, das spricht ja schon für sich!!! Nun denn... seit zwei Monaten läuft der Anschluß über 1&1 und man berechnet mir für den IT-Anschluß 19,90¤ aus Guthabenbeträgen. Hinzu kommen +/- 40,00¤ von der Telekom für Gesprächsverbindungen. Diese entstehen, weil bei der Leistung von "Dorf-DSL" die Internetlefonie nicht funktionieren kann, erst ab 1500kb, laut 1&1. Telekom bietet VoIP erst ab 3000er Bandbreite an. Ergo ist die angebotene Leistung gar nicht verfügbar, ich bin da wohl von 1&1 schlecht beraten worden!!!
Nach Rücksprache und nochmaliger angeleiteter Einrichtung der Fritz-Box mit 1&1, sollte das Problem behoben sein. Denkste, jeder Anruf ins Festnetz geht kostenpflichtig über die Telekom, angezeigt durch ein akustisches Signal vor der Verbindung in Form eines tüdelüt...tüdelüt.
Ich nenne das Vortäuschung falscher Tatsachen und Abzocke von 1&1.
Bin für jede Hilfe dankbar und freue mich über alle Antworten.

LG zugriff

Zuletzt bearbeitet von zugriff am 02.05.2010, 08:53, insgesamt einmal bearbeitet

1und1
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 08:42    Titel:

Hallo zugriff,

ihren Fall würde ich mir gern nocheinmal näher anschauen. Bitte schicken Sie uns Ihre Kundennummer an online@1und1.de.

Viele Grüße aus Montabaur
Daniel Lücking

1&1 Internet AG - Social Media
Elgendorfer Straße 57, 56410 Montabaur
blog.1und1.de- twitter.com/1und1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Dorf-DSL