Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Moderator Nächstes Thema anzeigen: phpBB : Critical Error
|
| Autor |
Nachricht |
Hesche Foren-Neuling
|
Verfasst am: 12.07.2007, 20:16 Titel: |
|
|
Hi there,
ich bin auch gerade auf der Suche nach nem neuen Anbieter und konnte mir einen Blick auf Eure Diskussion nich verkneifen
Congster hin congstar her ... ich weiß auch nich! Billig is ja nich falsch, aber wenn der Rest nicht stimmt, dann lieber bissl teurer.
Fakt ist - die www.klonstar.de Seite ist auf jeden Fall cool
ich kann nur sagen "Shoot Knut"
bis denne |
|
| Nach oben |
|
 |
Thekla Foren-Neuling
|
Verfasst am: 17.07.2007, 05:05 Titel: Shoot Knut! |
|
|
@ Hesche
Ja was ist das denn? Cool?
Auch die anderen Gimmicks einsame spitze!
Wie findet man den so etwas? |
|
| Nach oben |
|
 |
demPaule Foren-Neuling
|
Verfasst am: 23.07.2007, 11:17 Titel: |
|
|
Echt witzige Seite. Wie man sowas findet: weiß ich auch nicht, die anderen sind immer scheller als ich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hesche Foren-Neuling
|
Verfasst am: 26.07.2007, 09:00 Titel: Ist neu wirklich besser? |
|
|
Also man kann ja vom alten Tarif in den neuen wohl kostenfrei wechseln, aber wenn ich mir die Preise und Bedingungen so anschaue, lohnt sich das wohl kaum!
Vor allem die Bereitstellungsgebühren bei Neueinsteigern sind ja wohl unverschämt!!! 49,99€ für eine Dienstleistung, die bei vielen anderen NIX kostet!!!
Also dafür, daß sie so lange an nem neuen Billigtarif rumgedoktert haben, ist da nich wirklich was gutes bei rausgekommen!!
guckt mal bei www.klonstar.de auf die Callcenter-Webcam so machen wir das jeden Freitag bei uns im Büro auch *lol* Ab 1 macht jeder seins!
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
jomill Foren-Neuling
|
Verfasst am: 26.07.2007, 10:35 Titel: Callcenter |
|
|
*LOL* und bis Montag vor elfen wird Dir auch keiner helfen.
Darf ich fragen bei wem Du arbeitest. So durch die Blume? Das ich da nicht anrufe
Das mit den Bereitstellungskosten ist doch immer das selbe. Nach ca einem Monat des Launchings lassen die das weg. Und ködern Dich in dem Sinne von 50 EUR gespart. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hesche Foren-Neuling
|
Verfasst am: 26.07.2007, 12:10 Titel: |
|
|
ich sach nur "Behörde" *lach*....mehr darf ich nich verraten  |
|
| Nach oben |