Vorheriges Thema anzeigen: GMX - Ignoranz Nächstes Thema anzeigen: Anschluss nicht freigeschaltet
|
| Autor |
Nachricht |
sky107260311 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 18.07.2007, 19:56 Titel: dauernde verbindungsabbrüche, pampige hotline |
|
|
nie wieder 1&1!
seit dem 21.06. hab ich nunmehr dsl-abbrüche zum teil im minutentakt. telefonhotline? teuer, unfreundlich und pampig. Nach agb konformer fristsetzung zur leistungsbereitstellung und hilfsweiser kündigung sowie dem entziehen der Bankeinzugsermächtigung für den zeitraum der nichtbereitstellung erfolgte trotzdem eine abbuchung. DAS IST DIEBSTAHL! ich rufe mich nunmehr seit tagen fast mindestens 8 stunden selbst an, da hierbei einigermaßen stabiles DSL anliegt. Gott sei dank erfolgen diese anrufe über meine handyflatrate von 1&1. hab mal nachgerechnet bei kosten von ca 10 cent je minute: sind dass 0,10X60X8Stunden X 30 Tage = 1.440,-- euro im monat, die aber dank 1&1 Flatrate auf einen kostenanteil von 0 € schrumpfen.
ich gehe gernz zurück zur Telekom oder werde meine hanyflatrate noch weitere 20 monate entsprechend in anspruch nehmen.
Nachtrag vom 18..07.2007:
eine erneute Terminvereinbarung wurde wiederum nicht eingehalten, wieder ein urlaubstag futzsch! Wer so einen Spass will soll ruhig zu diesem Anbieter wechseln. |
|
| Nach oben |
|
 |
Spezi Foren-Neuling
|
Verfasst am: 26.09.2007, 00:51 Titel: Re: dauernde verbindungsabbrüche, pampige hotline |
|
|
| sky107260311 hat Folgendes geschrieben: |
nie wieder 1&1!
seit dem 21.06. hab ich nunmehr dsl-abbrüche zum teil im minutentakt. telefonhotline? teuer, unfreundlich und pampig. Nach agb konformer fristsetzung zur leistungsbereitstellung und hilfsweiser kündigung sowie dem entziehen der Bankeinzugsermächtigung für den zeitraum der nichtbereitstellung erfolgte trotzdem eine abbuchung. DAS IST DIEBSTAHL! ich rufe mich nunmehr seit tagen fast mindestens 8 stunden selbst an, da hierbei einigermaßen stabiles DSL anliegt. Gott sei dank erfolgen diese anrufe über meine handyflatrate von 1&1. hab mal nachgerechnet bei kosten von ca 10 cent je minute: sind dass 0,10X60X8Stunden X 30 Tage = 1.440,-- euro im monat, die aber dank 1&1 Flatrate auf einen kostenanteil von 0 € schrumpfen.
ich gehe gernz zurück zur telekom oder werde meine hanyflatrate noch weitere 20 monate entsprechend in anspruch nehmen.
Nachtrag vom 18..07.2007:
eine erneute Terminvereinbarung wurde wiederum nicht eingehalten, wieder ein urlaubstag futzsch! Wer so einen Spass will soll ruhig zu diesem Anbieter wechseln. |
Viel Spaß bei der Telekom! Denn die Störung und der Techniker wird von der Telekom bearbeitet und gestellt. die sind also schuld, dass kein techniker kam. 1&1 hat keine eigenen techniker.
Deine Beispielrechnung verstehe ich irgendwie auch nicht. Und weiter möchte ich folgendes sagen: Wie man in den Wald hineinruft und schallt es heraus. Wenn ich mir anschaue in welchem ton du hier schreibst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du die leute im call center so angemacht hast, dass denen nicht auch irgendwann mal der kragen platzt und sich auch mal wehren.
außerdem wird die störung auch nicht schneller bearbeitet, wenn du da jeden tag anrufst. einmal die störung melden und alle paar tage nach dem stand fragen ist ok. aber den rest hättest du dir auch sparen können. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
dauernde verbindungsabbrüche, pampige hotline
tägl. 9-20 Uhr
0541 - 181670
|
Verfügbarkeit prüfen
|
|