Email
Dat fängt ja gut an

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: GMX NICHT zu empfehlen
Nächstes Thema anzeigen: Nie wieder GMX !!  
Autor Nachricht
Nixabermit
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 05:15    Titel: Dat fängt ja gut an

Ein Hallo an alle User,

ich bin nun auf 1&1 umgestiegen, Heute soll DSL aufgeschaltet werden, bin gespannt, ob wenigstens das richtig Klappt??

Problematik im Vorfeld:
Ich wußte nett genau, wie ich mit der Onlinebestellung verfahren sollte, da es nicht mein Telekom-Anschluß war, drum entschloß ich mich telefonisch zu bestellen!

Die Bestellung lief ja reibungslos, ABER:
Der Aufschalttermin wurde telefonisch zum 15.06.07 festgelegt, am Tag der Bestellung erhielt ich Nachmittags jedoch per Email die Auftragsbestätigung, dass bereits zum 18.05.07 der 4DSL zur Verfügung gestellt wird (also schnellstmöglich)!
Daraufhin habe ich SOFORT ohne Zeitverlust, die Unrichtigkeit der Auftragsbestätigung bemängelt.
Von 1&1 kam jedoch nur die Aussage, es wurde kein Termin in der Bestellung eingetragen, eine Veränderung ist nicht mehr möglich!

Menno, ich habe mich geärgert, doppelte Kosten für nen Monat mehr!
1&1 konnte die Bestelluing nicht nachvollziehen, habe daraufhin etliche Emails und Telefonate geführt!

Hmm, aber ne Info, 1&1 ist auch unter ner normalen Rufnummer erreichbar, man muss im Ansagemenü von 1&1 nur nen Mitarbeitzer verlangen, dann umgeht man die 0180***** Nummer!

So Heut´ ist es soweit, dass in meiner neuen Wohnng (habe aus Zufall jetzt schon vollzeitiges Betretungsrecht grins***) dass DSL geschaltet wird.
Ich bin nur gespannt, ob ich wirklich jetzt nen 16.000 DSL bekomme und nicht nur nen 6.000 DSL!

Ich lasse mich davon einmal überraschen!

Hmm, hat die Telekom eigentlich noch Einfluß auf die Bereitstellung, auf der Rufnummer war schon mal DSL geschaltet, dann knn´s vielleicht noch etwas dauern, die haben ja zur Zeit "STREIK"!

Gruß
Nixabermit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Dat fängt ja gut an